Man muss nicht immer antworten

  • Zitat von LittleQueenie

    Man "muss" nicht immer antworten, im Facebook Thread von Yapyap wird auch selten geantwortet, ist aber einer der meistbesuchtesten Themen. Dass zuviel antworten und Threads ins offtopic zu zerplappern war nämlich das Problem hier in der Vergangenheit, ich finde es viel besser so, wie es jetzt ist. Nicht antworten heisst nicht immer, nicht lesen oder kein Interesse. Ich lese diesen Thread mit grossem Interesse. Das ich Günnis Beiträge sehr schätze weiss er .


    So sehe ich das auch, LQ, genau richtig. Es gibt irre viele tolle Themen, die dann aber durch unsinnige oder nicht passende Kommentare bis hin zu Themenwechsel kaputt gemacht wurden. Das war in der Vergangenheit leider oft der Fall, ist nun aber viel besser geworden.
    Mein ganz großer Dank geht an alle, die sich die Mühe machen, spezielles Fachwissen beizusteuern! Ich verschlinge diese Themen, auch ohne meinen Kommentar darunter zu setzen. Vielen Dank an Euch alle!

    Eim Ingenieur is nix tu schwör:heilig, aber n´em Renter immer!!!

  • Es gibt threads wie z.B. ueber Stonesklamotten, wo es auch mal was zu witzeln gibt. Da finde ich es gut. Aber andere threads, da stoert es. Gut mal ein Lebenszeichen geben...z.B. dass man konkret kommentiert was diese oder jene abgebildete Gitarre bedeutet, das ist gut. Frueher jedoch musste man damit rechnen, dass Einer auf die Idee kam, die Gitarren mit Frauen zu vergleichen und der Naechste witzelte dann ueber den Vorposter etc...und der thread starb ab. Genauso bei fachlichen Diskussionen. Gut Jeder macht das mal. Wenn sich aber ein Member ueberwiegend so aeussert, dann "klemmt" das alles ab. Dafuer gibts ja die small talk area.