Stones on the Water 7 Teilnehmerliste 2013

  • Teilnehmerliste STOW 7, 2013

    • Nankering
    • Voodoo LE mit Begleitung
    • Mrs.M
    • L Q
    • Wupperstone
    • Fahnenklau
    • Crazy Angie
    • Nobbi66
    • SFM
    • Ronny
    • Hase63
    • Cleo Frau von SFM
    • Stones Angie
    • Jan
    • Adele
    • Hans I. and Band

    Laut Stammtisch sind sich noch einige Teilnehmer nicht sicher, aus welchen Gründen auch immer, ob sie kommen werden. Einige Leute wollen auch nur zur Pre-Party in die " Linde " kommen.


    Diese Liste wird aktualisiert, sobald neue Infos vorliegen.

  • Meine liebe Mrs.M. Ich stehe im letzten Satz. Das ist alles abhängig, ob Hase Dienst hat, oder nicht. Wir wollen dann auch nur zur Pre-Party kommen,wahrscheinlich mit dem Auto. Das ist alles noch in der Schwebe. Es haben sich noch andere Leute Lautstark gemacht, zur Mosel zu kommen. evtl. kann man eine Fahrgemeinschaft bilden, mal sehen was daraus wird. Geredet wird ja bekanntlich viel.

  • Ja das ist so. Die Leute reden viel


    Aber wenn, dann wuerd ich das voll durchziehen. Ist doch nur Stress so. Einmal bin ich mit Neandi naechtes zurueckgefahren. Es geht, aber man ist muede. Gut der Reiner trank viel Kaffee. Die Gefahr ist aber doch gross nachts. EUR 39 kostet ein Einzelzimmer im Stiftstor. Es wurden Zimmer annulliert. Mr. Jimmy, TeufelchenU und Lisa...also gibts wieder welche.

  • Diese Liste wird aktualisiert, sobald neue Infos vorliegen.

    Ich weiß nicht ob ich das überhaupt verkünden darf, aber COTM und Crazy Mama haben VoodooL.E. und mir neulich in Leipzig versichert auch an der Mosel aufzutauchen :LQ :thumbup: Wohnen wohl auch im Stiftstor.......das kann ja ein Wochenende werden im Hotel und aufm Pott :cheers :wtf
    Naja, könnte ja eventuell einige bewegen doch noch fest das Wochenende einzuplanen. ;)


    STONES FOREVER Nankering

    STONES FOREVER nankering_hsv_avatar.pngNankering


    B 13/08/90 - B 17/08/95 - HH 30/08/98 - HH 24/07/03 - HH 15/08/07 - Hyde Park 06/07/13 - Pinkpop 07/06/14 - B 10/06/14 - HH 09/09/17 - Amsterdam 30/09/17 - Stockholm 12/10/17 - Edinburgh 09/06/18 - B 22/06/18 - M 05/06/22 - Mailand 21/06/22 - B 03/08/22

  • Wir können leider auch nur kurzfristig Entscheidungen treffen, da Hase ihren Dienstplan immer erst am Monatsanfang bekommt und dieser ständig geändert wird. Der Job geht vor. Ich liste nur Personen auf, die hier ihr Kommen kund getan haben. Aus rechtlichen Gründen darf ich hier nicht anders verfahren. Ich könnte auch Leute listen, von denen ich vermute, oder die mir nur so lose gesagt haben, dass sie zur Mosel kommen werden. Darf ich auch nicht, ohne sie vorher gefragt zu haben.
    Daher rufe ich alle die auf, die zur Mosel fahren, hier auch zu posten. Nur die Personen trage ich auch in die Liste ein.

  • Ja klar. Es gibt manchmal Leute, die bewusst ihre Namen nicht oeffentlich posten moechten (Einbruchgefahr, Auskosten des Anblickes der freudig ueberraschten Gesichter..:eek:.etc).

  • Ist ja nah am Wasser.


    Es kommen noch mehr. Aus dem SF sind es wohl drei. Dann noch zwei mehr von hier. Und Einer von hier weiss es erst naechste Woche. Und solche wie JHHMick..die kurfristig entscheiden muessen.


    Sobald ich die Namen posten darf, editiere ich


    Dann gibst noch die, die nicht in Foren sind.. Irene u.a. Vielleicht noch Ruhrstone

  • Wird es denn auch kostendeckend sein, oder bleiben Wupperstone & CO auf den Kosten sitzen ????
    TK. hat auch angekündigt zu kommen, er wollte sich noch mit Wupperstone in Verbindung setzen.