Stones on the Water 7 Teilnehmerliste 2013

  • Jaah, das wird SUPAAA !!!! Freue mich schon megaheftig auf diesen Abend. Der kostet mir sicher 3 Kilo, aber das wird`s garantiert wert sein. Endlich mal richtige HARDCORE-Stonesfans. Kenne ja die wenigsten persönlich COTM, Crazy Mama, Mr. Jimmy (der, aus welchen Gründen auch immer, nicht mehr dabei ist). Mit Mr. Jimmy haben wir uns in Wien mal in einem Kaffeehaus getroffen. Wo? Bei STARBUCKS - das ist Wiener Kaffeehaustradition. :thumbsup: :thumbup:


    LG Hans

  • Mit Mr. Jimmy haben wir uns in Wien mal in einem Kaffeehaus getroffen. Wo? Bei STARBUCKS - das ist Wiener Kaffeehaustradition. :thumbsup: :thumbup:


    LG Hans



    Haaaa der war guuuut.


    Ach man weiss ja nie, wer so alles noch teilnehmen wird. Gibt sicher noch welche, die sich kurzfristig entscheiden werden. Zudem hast du ja kaum Zeit. So wie du mir gesagt hast, reist Ihr ja sehr kurz vorher an. Müssen wohl auf die Bühne "quatschen".

  • Ach man weiss ja nie, wer so alles noch teilnehmen wird. Gibt sicher noch welche, die sich kurzfristig entscheiden werden. Zudem hast du ja kaum Zeit. So wie du mir gesagt hast, reist Ihr ja sehr kurz vorher an. Müssen wohl auf die Bühne "quatschen".


    Nach dem Konzert wird es doch noch nicht vobei sein, oder? Ich meine - da bin ich erst so richtig "crazy" und aufgedreht!


    LG Hans

  • Nein, Einige bleiben und Andere gehen. Das kommt drauf an wie fit sie noch sind. Da ist die Preparty am Freitag. Samstag gingen manche auf Degustationstour etc..Programm ist voll.


    Gut in den letzten Jahren hatten wir eine Stunde an Sommerzeitumstellung verloren. Das ist dieses Mal nicht der Fall.

  • Na die Teilnehmerliste liest sich doch schon mal ganz gut. 8 Frauen zu 8 Männer von Treffseite....das passt ;)
    Mal schauen wieviele es dann noch aus dem Stonesforum werden und sicher gibts auch einige die nicht vorher sagen das sie kommen.... der Kahn wird schon ausgelastet sein :thumbup:


    Bei mir gabs dienstlich gestern endgültig grünes Licht - irgendwann Freitag später Nachmittag werde ich (wenn der Verkehr es zuläßt) die Mosel erreichen.


    STONES FOREVER Nankering

    STONES FOREVER nankering_hsv_avatar.pngNankering


    B 13/08/90 - B 17/08/95 - HH 30/08/98 - HH 24/07/03 - HH 15/08/07 - Hyde Park 06/07/13 - Pinkpop 07/06/14 - B 10/06/14 - HH 09/09/17 - Amsterdam 30/09/17 - Stockholm 12/10/17 - Edinburgh 09/06/18 - B 22/06/18 - M 05/06/22 - Mailand 21/06/22 - B 03/08/22

  • Das sind ja gute news.


    Aus dem Stonesforum weiss ich nicht recht, wer alles. klaus und Wild Frisian (mit oder ohne Andreas) habens gesagt. Die tragen wir hier mal nicht ein. Aber trotzdem.


    Dann hoffe ich ruhrstone kommt. Kann mir die Mosel ohne ihn gar nicht vorstellen. Er ist aber sehr sehr selten online. Meine PN im SF hat er noch nicht mal geöffnet (seit Wochen).


    Ohh Ronny: Hans I. fehlt auf der Liste. Vor lauter Band und so...