Heute haben gespielt:

  • Och so weit wie Logo oder Stonezeit denken die Schweizer Fans (und ich nicht). Eins nach dem Anderen. Und es ist einfach schön im 1/8 Final zu sein. Als Gruppenerster haben wir nicht Spanien. Das ist gut. Denn die hatten wir 1994 im 1/8 Final (ja wir waren schon mal so weit) und haben verloren.


    Also. Ich glaube ab jetzt sind hier alle glücklich, egal ob sie weiterkommen oder nicht.


    Und ich denke auch Deutschland kann glücklich sein. Meine damit nicht die Mannschaft oder die Fans. Meine das Land. Es ist eine friedliche WM. Ueberall grosse Feste und so.


  • Mann, ich würd so gerne mal ein gutes Gekicke sehen, gestern die Schlacht, heute die müden Italiener und jetzt...............
    Was ist denn los? Vor lauter Abtasten.., so verliert man am Schluss.
    Was haben die Schweizer 3x ansehnlich gespielt und nun!?!

  • Zitat

    Logo schrieb am 26.06.2006 22:00
    Mann, ich würd so gerne mal ein gutes Gekicke sehen, gestern die Schlacht, heute die müden Italiener und jetzt...............
    Was ist denn los? Vor lauter Abtasten.., so verliert man am Schluss.
    Was haben die Schweizer 3x ansehnlich gespielt und nun!?!


    Erst wenn unsere Jungs wieder spielen, wirds echten Fussball, der Spass macht geben! Jetzt mal ehrlich, den atraktivsten Fussball spielen unsere Jungs zur Zeit!


    Drücke grad den Schweizern die Dauemen, Deutschland - Schweiz im Finale, das wär's doch!


    Der Elfmeter für die Italiener heute war doch 'ne Farce, sorry, dann musste auch Elfmeter geben, wenn einer im Strafraum hustet, wenn das heute ein korrekter Elfer war!!

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


  • Shit, Schweiz ist draussen, haben im Elfmeterschiessen total versagt, KEINEN getroffen!


    Mist, völlig ungerecht, die Ukraine hat sich nur hinten rein gestellt, ich hasse solche Trappatoni Taktik!


    Trotzdem Schweizer, Respekt, Ihr habt zur EM 2008 'ne tolle Mannschaft, da bin ich mir sicher

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


  • Zitat

    angus schrieb am 26.06.2006 22:43
    ich glaub, die schweizer wollen - wenn sie schon mal so weit gekommen sind - wissen wie sich elfmeterschießen anfühlt


    Das ist schon ein bitteres Gefühl!
    Aber das wird schon, Kopf hoch, ihr Eidgenossen.

  • Nein, mal im Ernst, die Schweiz hat für mich tollen Offensivfussball gezeigt, allein der Frey war 'ne Augenweide!


    Magnin war für mich heute der beste auf dem Platz, hoffentlich zeigt er das auch mal in Stuttgart jetzt!


    Völlig unverdient ausgeschieden!!! Die Schweiz hat kein Gegentor bei der WM kassiert meine ich!?


    Vielleicht hätte man Elfmeterschiessen nicht üben sollen, daß haben Sie wohl gemacht!

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


  • Zitat

    LittleQueenie schrieb am 26.06.2006 23:05
    LittleQueenie schrieb am 26.06.2006 23:05
    Jetzt mal ehrlich, den atraktivsten Fussball spielen unsere Jungs zur Zeit!


    Stimmt! Und das ist die größte Überraschung des Turniers


    Aber im Moment bin ich auch etwas traurig, weil die Schweizer so unglücklich ausgeschieden sind. Hatte ihnen die Daumen gedrückt, vielleicht brachte das Pech (so wie Trinidad und Australien). Haben sich sehr gut präsentiert und werden in zwei Jahren bei der eigenen EM einiges zeigen!


    Die Schweizer Jugendarbeit trägt jetzt erste Früchte. Das kleine Land wurde 2002 U17-Weltmeister, was einer Sensation gleichkommt. Jetzt kommen die Spieler so langsam in den Herrenbereich und machen auf sich aufmerksam. Übrigens hat der schweizer Trainer vor elf Jahren dieses Jugendkonzept eingeführt. Wenn Sammer also 2006 sein neues Konzept vorlegen wird, ist klar, wie lange das wirken muß.

    Les Trois Tetons in Oberhausen - ich war dabei