Heute haben gespielt:

  • Das 3:1 gegen Ecuador werde ich bei Freunden genießen (wieder mit Beamer & Leinwand)


    Costa Rica - Polen 2:2


    Schweden - England 1:1


    Paraguay - T&T 1:2


    wünsche allen einen schönen Fußballtag

  • Ich bin heute extra mit dem Auto nach Dortmund gefahren und werden gleich kurz nach 15.00 Uhr Feierabend machen nach Hause fahren.


    Werde mir dann das Spiel von der Terrasse aus anschauen.


    Die 2. Möglichkeit wäre nur der Friedensplatz in Dortmund gewesen und der ist bestimmt schon dicht.

  • Logo...jetzt mal das Schweizer Kreuz mal nicht an die Wand...und jetzt geht es los:
    D gewinnt gegen Schweden......dann droht Argentinien....nehmen wir mal an, dass das gewonnen wird.
    dann stehen sie im Halbfinale Nr.1
    Schweiz: die putzen die Ukranie...die Schweiz spielt dann gegen den Sieger Italien-Australien....
    und gewinnt weiterhin....
    dann steht uns am 4. Juli Deutschland-Schweiz ins Haus......und zwar in Dortmund....wenn sie denn nach Berlin gehen wollen...na ja....und so kann man weiter spekulieren....also falls D rausfliegt gegen die Schweden oder Argentinien.....ich hoffe nicht....dann kann die Schweiz meinetwegen in Berlin antreten und ich hole die Schweizer Flagge raus
    :-)
    Stonezeit

  • Ich hab´nur von der Richtung gesprochen,
    leider ....... nach Dortmund Richtung Süden!!

  • War in einem Aussenquartier von Zürich. Ueber dem Hügel. D.h. ca 3/4 Stunden per öV nach Hause an einem normalen Freitag. Aber da die Schweiz gewonnen hat, bin ich kurz ins Rotlichtviertel. Wollte nach 24 Uhr ein Tram nach Hause kriegen. Leider haben die öV ob dem Chaos in der Stadt den Betrieb eingestellt. Bin dann zu Fuss gegangen. Musste in Pub pausieren. Hab einen netten holländischen Deep Purple Fan angetroffen. Jetzt bin ich zu Hause. Brauchte doch tatsächlich fast 3 Stunden ...


    Aber die Party läuft immer noch.