Neuigkeiten


  • Na ja, sah ja gut aus, war aber für mich todlangweilig.
    Matthäus, Klinsmann, Seeler,Kahn....
    Was hätte man da schöne Bilder zeigen können.

  • Zitat

    Logo schrieb am 06.06.2006 20:06


    Na ja, sah ja gut aus, war aber für mich todlangweilig.
    Matthäus, Klinsmann, Seeler,Kahn....
    Was hätte man da schöne Bilder zeigen können.


    hihihi , kann ich mir denken . Habe zufällig den Bericht heute in Brisant gesehen

  • Zitat

    Neandi schrieb am 06.06.2006 20:18


    hihihi , kann ich mir denken . Habe zufällig den Bericht heute in Brisant gesehen


    Ich hab in Brisant einen schöneren Bericht gesehen, aber da schaust Du ja nicht hin.

  • Zitat

    Neandi schrieb am 06.06.2006 22:13


    Wenn Du das Fotoshooting mit den Mädels meinst................................ das hab ich natürlich nicht gesehen


    das vom Playboy, ich leider auch nicht!

  • Ich sehe grad' 'ne Pressekonferenz mit Poldi und Schweisteiger, die zwei wirken wie zwei bekiffte Kasper!


    Sind völlig albern, wie zwei Kleinkinder, "Du antwortest,...nee Du" und das hintereinander und das ist unsere Nationalmannschaft????


    Besonders gefährlich halte ich den Originalton von Podolski;"wir werden Costa Rica locker weghaun", dafür würde ich Ihn auf die Bank setzen, nämlich, wer einen Gegner "locker" im Kopf schon besiegt, verliert das ganz sicher!

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...



  • Was willst Du von dem Polen auch erwarten.

  • ooooooooooooooooooooooohhhhhhhhhhhhhh !!!!!!!!!!!!!!:zwinker

    Einmal editiert, zuletzt von Logo ()

  • Zitat

    Street Fighting Man schrieb am 07.06.2006 14:14



    Was willst Du von dem Polen auch erwarten.


    Haaaaaaaaaa, hiiiiiiiiiiiiiiiii, jooooooooooooooo, den hat tatsächlich ein Pole (Reporter) auf der PK gefragt, weil er sich wohl mit Moro Klose immer auf polnisch unterhalte, ob er das gegen Polen auch machen würde, weil es dann ein Vorteil für Polen wäre.......

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


  • Aha, dann ist LQ also Verfechter der professionellen, aber farblosen 08/15-Statements. Wir freuen uns still auf den WM-Start, respektieren den Gegner und "würden" auch gerne gewinnen. Wenn das nicht klappt, waren wir wenigstens gute Gastgeber.


    Les Trois Tetons in Oberhausen - ich war dabei