Neuigkeiten

  • Die Togolesen sind unter Androhung der FIFA doch noch aus ihrem Quartier raus und gehen langsam (ööhm fliegen) nach Dortmund. Das Spiel gegen die Schweiz wird morgen wohl doch noch stattfinden Wie auch immer.

  • Zitat

    Street Fighting Man schrieb am 18.06.2006 15:24
    Bei Arbeitsverweigerung geht das Spiel 20 : 0 für die Schweiz aus. Ha, ha.


    Wenn sie gegen Frankreich auch nicht spielen.... .dann ist wieder Unentschieden Frankreich/Schweiz. Und Südkorea ist oben auf. Dann kommts nur noch auf das Südkorea Spiel an für Frankreich und die Schweiz.


    Fände das nicht lustig. Einfach Spielverderber das, wenn die nicht spielen

  • Die Italiener feiern wie die Wilden draussen. Das Vergnügungsviertel ist völlig blockiert.


    Der Penalty war aber keiner. Meine ich.


    Ohh jetzt dann die Schweiz.... habe ein ungutes Gefühl.


    Was solls... da muss ich durch.

  • war von Samstag-Montag mal in Berlin um zu sehen ob es auf der Fanmeile tatsächlich so locker
    und friedvoll zugeht.....vermutlich bin ich in Ecuador im TV dann aufgefallen....stand im Block der feierfrohen Fans.....war wirklich bemerkenswert in Berlin .....da wird tatsächlich friedlich gefeiert...und selbst die Zugfahrt hin und rück war international.....im Bordbistro waren dann alle friedlich beim Bier und diskutierten wer es denn wohl ins Endspiel schaffen würde.
    Fazit: Deutschland-Argentinien wird nach Meinung aller das vorweggenommene Endspiel der beiden bisher besten Mannschaften ......selbst die beiden Brasilianer waren der Meinung.
    So hoffen wir jetzt mal auf einen Sieg der Schweizer....
    :-)
    Stonezeit

  • Ja, finde ich auch, dass Deutschland - Argentinien das vorweggenommene Endspiel ist.


    Italien bleibt Duisburg erhalten. Ich habe die Szene die zum Elfer führte jetzt mehrfach gesehen. Den kann man geben. Da hat sich der Australier aber auch dumm angestellt und der Italiener hat das natürlich klug ausgenutzt.


    Gestern abend, das Spiel war klasse Hat nur noch das Blut gefehlt.

  • hatte ein bischen was von american football das spiel


    was frust doch so bewirken kann .