"50 Jahre On Tour" - 2. Aufl. mit einem kleinen Dankeschön an die Mitglieder des stonestreff

  • Wie vielleicht der ein oder andere bereits weiß, wird Ende März/Anfang April eine 2. Auflage meines eBooks "50 Jahre On Tour - Die Livegeschichte der Rolling Stones" erscheinen. Unter anderem neu: die fünf Jubiläumskonzerte.
    Ich bin mir der Tatsache bewusst, dass der bisherige Achtungserfolg nicht zuletzt auch auf die freundliche Aufnahmehier im stonestreff zurückzuführen ist. Aus diesem Grund würde ich
    gerne etwas zurückgeben - und sei es nur als kleine Geste des Danks - und würde mich natürlich freuen, wenn der ein oder andere diesen Dank annehmen würde :):


    Wer mag, kann mir seinen Namen/ Pseudonym bis zum 05.04.13 per Nachricht zumailen, damit ich ihn bei der Danksagung mit aufnehmen kann.


    Diejenigen,die bereits das eBook haben, können es selbstverständlich kostenlos aktualisieren. Wie dies genau funktioniert, werde ich in den kommenden Tagen erfahren.
    Euch allen einen guten Start in die neue Woche, LG Sebastian

    Fan des Golden-Stone-Age (1969-1974)

  • Klasse Idee Sebastian. :thumbup:
    Ich würde mich natürlich freuen über ein Update zu den London u. New York Konzerten - also erkläre das mal bei Gelegenheit wie das dann funzt.


    Auf die Nennung meines Namens in deinem Werk werde ich verzichten :D ;) ist aber eine schöne Geste von Dir.


    STONES FOREVER Nankering

    STONES FOREVER nankering_hsv_avatar.pngNankering


    B 13/08/90 - B 17/08/95 - HH 30/08/98 - HH 24/07/03 - HH 15/08/07 - Hyde Park 06/07/13 - Pinkpop 07/06/14 - B 10/06/14 - HH 09/09/17 - Amsterdam 30/09/17 - Stockholm 12/10/17 - Edinburgh 09/06/18 - B 22/06/18 - M 05/06/22 - Mailand 21/06/22 - B 03/08/22