USA & Canada - 2013

  • So, das war heute vielleicht ein Drama.
    Ich hatte heute mittag die Stones Facebook-/ Twitter-Seiten offen, dazu die Stones-Ticketseite und die Ticketmaster-Seite :dandepatsch :D
    Bei den 85$ Toronto Tickets wurde der Verkauf (der "spezielle" Ticketmaster-Link) via Facebook verkündet.
    Eine Stunde später musste dann der Ticketverkauf für Chicago beginnen. Seite für Seite wurde regelmäßig aktualisiert :thumbsup:
    Dann waren alle Tickets, ohne Vorankündigung auf den diversen Seiten, bei Ticketmaster verfügbar. Doch leider nicht die "Aktions-Tickets" (85$).
    Etwas später haben dann auch die Verlinkungen zu den 85$ Tickets auf der Stones-Ticketseite funktioniert - außer der 03.06. (dahin wollte ich eigentlich) :(
    Ich war mal so mutig und habe keinen Ausweichtermin ausprobiert.
    Nach geschlagenen zehn Minuten hat dann doch noch die Weiterleitung zu den 85$ Aktions-Tickets für den 03.06. funktioniert.
    Ich hatte das Gefühl als wäre ich einer der ersten gewesen, der das gecheckt hat. Denn auf einmal ging es ohne Wartezeit direkt bis zur Kasse :D


    Zum Thema Ticketkategorie: Bei mir gab es, außer der Standardauswahl "Best Available", nichts anderes.
    Also bin ich mal gespannt, wo ich letztendlich abgestellt werde. Aber ein Versuch ist's ja mal wert.


    So sieht es bis jetzt aus:
    SectionGA1
    RowGA3
    Seats35 - 36

  • Das hab ich etliche Male auf IORR gelesen. Scheint eher so eine Art "Code" für diese Tickets sein. Vermute mal, dass du es wirklich erst vor Ort weisst. Oder gibt's diese Sektion?


    GRATULIERE!!!!!!!!


    Hab gesehen dass es ein Drama war. RS.com hatte überall Sold out bevor es überhaupt begang. Da bin ich direkt zu Ticketmaster schauen. Da gabs dann die Toronto. Aber klar keine USD 85.00


    SUPPIIIII Versuchst du noch Boston? Viele auf IORR hatten offenbar auch Glück. Ob das sich nicht bei Abzockern rumspricht? Wobei man muss sich wohl vor Ort ausweisen. Kannst ja dort Jemanden mitnehmen dann, der vor Ort sucht.

  • Aus der Platzangabe werde ich nicht so richtig schlau.
    Gibt's glaube ich so auch gar nicht. Das bekomme ich dann wirklich erst vor Ort zu erfahren.
    Aber Hauptsache mal wieder die Stones :thumbup:
    Und vielleicht kann ich dann wirklich noch jemanden vor Ort mit einem Ticket glücklich machen.
    Oder hat noch jemand hier aus dem Forum vor zu gehen?
    Die Tickets muss man sich direkt am Will Call Schalter abholen und man wird direkt in die Halle gebracht.
    Ein Wiederverkauf bleibt so ausgeschlossen. Finde ich gut gelöst.
    Ich denke mal, Spekulanten werden es in diesem Fall schwer haben!


    Nun mal noch schauen, wann der VVK für Boston beginnt. Vielleicht bin ich dort auch noch dabei. Aber das weiß ich noch nicht.

  • Also geht ich gebe es zu. Ich habe mich hinreisen lassen.
    Oakland und San Jose sind gebongt und da wir 2 Wochen bleiben und noch Freunde besuchen werden wir auch nach Las Vegas (hoffentlich) und Anaheim gehen.
    Las Vegas Vorkverkauf ist übrigens ab dem 19.04.2013. Die Pazifikzeiten sind eigentlich sehr praktisch, weil man dann abends um 7 bei uns alle Register ziehen kann, während die meisten dort arbeiten müssen.
    Soweit bekannt gibt es bei Las Vegas keinen Presale, zumindest ist dieser noch nicht angekündigt.
    Das erste Konzert in Anaheim müssen wir leider weglassen. Die Flüge sind nur bis 28 Tage vor Abflug günstiger (ab CH) und ich habe zu spät gebucht, so kann ich erst am 4. Mai fliegen.
    Da zwischen Anaheim und Toronto (?) 10 Tage liegen ist es anzunehmen, dass Anaheim/Las Vegas oder auch vielleicht LA noch ein Konzert bekommen.
    Ich weiss nicht ob das gelesen wurde, aber die Südstaaten haben sich bitterlich beklagt, dass sie nicht zum Zug kommen.
    Nun, ich denke dass dies auch keine Tournee im eigentlichen Sinne sondern eben eine "Spiesser" Tour (Ich grüsse Wupperstone :rolleyes: ) ist, wo man nicht viel reisen möchte.


    Wenn ich mehr weiss, sage ich es. Gemäss den Aussagen und so wie ich das verstehe wird es auch ein paar 85$ Karten für alle anderen, also auch Las Vegas geben.


    UPDATED: der Vorverkauf für die Citibankler ist bereits am Freitag, 12.04.2013 10.00 Uhr Lokalzeit für Stapels in Anaheim, obwohl da immer noch kein Datum, Las Vegas und Anaheim


    Noch ein Update normaler Vorverkauf gemäss Twitter bereits am Montag 15.04.2013 gleiche Zeiten

    - Keiner kommt hier lebend raus -

    2 Mal editiert, zuletzt von Thumb59 ()

  • Es koennte sein, dass nach den UK Konzerten die US Tour fortgesetzt wird. Es "fehlen" noch Konzerte. Es sollten 18 werden, hiess es mal. Heute auch auf IORR von BV gemunkelt. Mal sehen

  • Habe heute im Presale anaheim auf Ticketmaster gekauft und ganz kurz tauchte da auch der 18. Mai auf, wurde dann aber wieder von der Liste genommen.
    IORR spricht ja bereits von 3 Konzerten in Philadelphia. Mal sehen.
    Vielleicht ist nach Anaheim auch noch ein 2. Vegas Konzert. Das wäre blöd, weil man dann hin und her reisen müsste. Aber eben....