USA & Canada - 2013

  • Ich erlaube mir das von IORR zu kopieren:
    50 AND COUNTING" TOUR DATES
    TBA Los Angeles STAPLES Center TBA
    May 5 Oakland Oracle Arena On sale April 8 @ 10AM PST
    May 8 San Jose HP Pavilion On sale April 8 @ 10AM PST
    May 11 Las Vegas MGM Grand TBA
    Garden Arena


    May 15 Anaheim Honda Center TBA
    May 25 Toronto Air Canada Centre On sale April 8 @ 10AM EST
    May 28 Chicago United Center On sale April 8 @ 10AM CST


    June 12 Boston TD Garden TBA
    June 18 Philadelphia Wells Fargo Center TBA


    Momentan sind das nur die Hälfte der angesagten 18 Konzerte. Und die Tickets gibt es erst am Montag Zwischen dem 11 und 15. May wäre eventuell noch Platz für ein MGM Konzert und zwischen 15. und 25 auch noch sowie genügend zwischen 28. Mai und 12 Juni.
    Wahrscheinlich wollen sie erst einen Hype um diese Tickets machen. Ausser dem Citybank Vorverkauf gibt es keine VIP sachen..... bis jetzt.

  • Mick Taylor - (Official Site)
    GREAT NEWS for Mick Taylor Fans...
    Mick Taylor, who was a member of the Rolling Stones from 1969-74, will be a special guest throughout the tour.


    The band will also play London's Hyde Park on Saturday, July 6 following a headlining appearance at UK's Glastonbury Festival on June 29.


    ... The Rolling Stones "50 AND COUNTING" tour will be the band's first venture with worldwide tour promoter AEG Live's Concerts West.

    Eim Ingenieur is nix tu schwör:heilig, aber n´em Renter immer!!!

  • Also ich vermute mal das das noch nicht alles war. Ich denke auch das im Herbst eine Europatour dran ist.


    Wenn man dem Interview von Keith und Mick auf Planet Rock richtig herausliest, dann ist dies möglich, aber nicht unbedingt.

  • Für San Jose bzw. Oakland sind die Kosten für Tickets inkl. Gebühren zwischen ca. USD 168.29 und USD 665.85 je nach Kategorie. Das sind jetzt die "normalen" Tickets, Sitzplätze, inklusive Gebühren und so. Weiss nicht wie es mit Versand ist, ob das auch drin ist.


    Es ist also offenbar (man weiss ja nicht wieviele Plätze in welchen Kategorien verfügbar sind) so, dass es da etwa ähnlich ist wie früher. Glaub ich zumindest. Vielleicht ein Müh mehr. Kann mich täuschen.


    Packages etc. wird's auch geben.

  • Für San Jose bzw. Oakland sind die Kosten für Tickets inkl. Gebühren zwischen ca. USD 168.29 und USD 665.85 je nach Kategorie. Das sind jetzt die "normalen" Tickets, Sitzplätze, inklusive Gebühren und so. Weiss nicht wie es mit Versand ist, ob das auch drin ist.
    Es ist also offenbar (man weiss ja nicht wieviele Plätze in welchen Kategorien verfügbar sind) so, dass es da etwa ähnlich ist wie früher. Glaub ich zumindest. Vielleicht ein Müh mehr. Kann mich täuschen.
    Packages etc. wird's auch geben.


    Für internationale Gäste gibt es kein Ticketversand aus den USA, sondern nur "WILL CALL". Das war im 2005 auch so. Du musst dein Ticket dann vor der Halle bei einem Schalter mti der Kreditkarte und Ausweis abholen. Ich konnte damals nur für Calgary die tickets ausdrucken.