2013 - London Hyde Park - 06.07.2013

  • So sah es bei mir aus.



    Tickets go on general sale at 9am on Friday 5th April, however as a valued member of the BBST community you can beat the crowd and purchase your tickets right now!



    buyticket



    Also nix mit now.. sondern morgen, ab 10 Uhr unsere Zeit.

  • Der Barclay Card Verkauf läuft seit heute um 15 Uhr. Da kenne ich mich nicht aus. Nehme an das geht's nur mit der Karte.


    Der Presale morgen aber ist für die, die auf der Seite registriert sind. Da denke ich kann man mit den "normalen" Kreditkarten bezahlen.

  • Habe ein paar PN's bekommen. Hier eine Anleitung


    Hier rechts unten "join us to get ahead of the crowd" müsst Ihr Euch anmelden.


    http://www.bst-hydepark.com/


    Name Adresse Email


    Danach kommt entweder eine Mail, die Ihr anklicken müsst und Angaben vervollständigen (oder wars ein weiteres Fenster)


    Achtung dann kommt noch eine Mail (oder es war vorher nur Fenster), mit dem Ihr das aktivieren könnt. PW ist da auch drin.


    Danach sollte der Newsletter mit dem link auch per mail folgen.


    Ueber AEG Live müsste das auch gehen. Da kam auch eine Mail mit buy now. Nur kaufen kann man erst morgen.



    (sorry dass ich jetzt nicht Jedem geantwortet habe. Aber isch scho recht, dafür ist ja ein Forum da, dass diese Infos fliessen)

  • Hi,


    genau daran hatte ich gedacht, eine sekunde nachdem die PN abgeschickt war :dandepatsch :rolleyes:


    Vielen Dank für die Erklärung ! Wenn ich jetzt auf der Website bin und auf der Startseite auf Buy Now klicke, wird mir nun angezeigt: Onsale April 4
    Habe mich auch registriert, und eine Mail bekommen, habe auf den Link geklickt und Angaben vervollständigt, nur eine Mail mit Passwort drinnen habe ich nicht bekommen bzw. wurde mir auch in keinem Fenster angezeigt ?(


    Gruß
    rollin :)

  • Ja da bin ich mir auch nicht mehr sicher. Musst probieren ob du dich mit mail adresse anmelden kannst. Sign in auf der Seite. Ging bei mir nicht. Hab mir PW senden lassen. Dann kannst ganzes account vervollstaendigen. Adresse etc. Musst eh machen wenn du kaufst. Dann hast das schon ready.


    Ja eben der Vorverkauf Vor dem Vorverkauf findet morgen 10 Uhr statt. Das mail mit buy now ist zu frueh gekommen. Immerhin ein Tag vor dem offiziellen VVK

  • nachdem ich name und mail eingegeben habe, bekomme ich ein mail. dann vervollständige ich alles, sende ab und nichts geschieht. ich bekomme kein pw oder ähnliches. will ich mich anmelden, z.b. für den newsletter bekomme ich nur die meldung amail already registered.


    keine ahnung was ich falsch mache. das ist mir schon mit zwei unterschiedlichen mail adresse passiert.