2013 - London Hyde Park - 13-07-2013 (2. Konzert)

  • On sale 9AM Friday 12 April


    Also nach dem Ticket-Debakel was da beim ersten Hyde Park Konzert abgelaufen (noch läuft) ist, wäre es angenehm, wenn die einen gültigen Plan des Areals reinstellen würden bis dann. Zudem müssten die Beschreibungen der Tickets, die man kauft, korrekt sein. Da hoffen wir doch, dass die das noch hinkriegen.


    Trotzdem. Es ist anzunehmen, dass es wieder einen Verkauf vor dem Freitag geben wird. Muss nicht, kann aber. An erster Stelle die Barclays Card Inhaber.


    Dann Diejenigen, die sich für den (Newsletter) Ticketalarm registriert haben. Da kriegt man eine Mal und nur über den link in dieser Mail kann man an diesem frühzeitigen Verkauf teilnehmen
    Hier unter "Join Us To Get Ahead Of The Crowd" muss man sich registrieren, der offizielle Ticketverkäufer:
    http://www.bst-hydepark.com/home


    Ebenfalls eine Einladung zu diesem Vorverkauf erhalten (vielleicht,es war letzte Woche so) Leute, die den AEG Live Newsletter abonniert haben. Achtung, ich habe irgendwo gelesen, dass dieser Vorverkauf bald stattfinden wird, vielleicht nicht erst am Donnerstag.


    Und wenn es dann auf der Seite angezeigt wird PRESALE SOLD OUT heisst das gar nichts. Solange die Bestellmasken noch erscheinen, werden immer wieder Tickets auftauchen bis spätabends. So war es zumindest letzten Donnerstag.


    Wann diese Tickets versendet werden, weiss ich nicht. Fragen dazu können wohl nicht beantwortet werden.


    Hotels. Viele Stonesfans wohnen jeweils in London im St. Giles Hotel, welches jedoch nicht so der Hit sei, aber manchmal günstige Tarife bietet. Zudem hat uns IceBaer eine Möglichkeit für günstige private Unterkünfte empfohlen: siehe hier ein paar postings weiter oben.

  • Für mich wäre der 2. Termin viel besser gewesen, falls ich bis dahin die Wartezeit überlebt hätte. Das Risiko war mir aber dann doch zu groß.
    Allen viel Erfolg!

    You can`t always get what you want.16.08.90 GE; 20.06.95 K; 24.06.98 D; 13.06.03 OB; 23.07.06 K; 13.08.07 D; 29.11.12 L; 06.07.13 L; 19.06.14 D; 27.09.17 BCN; 30.06.18 S

  • Diesen "STRESS" brauche ich mir nicht antun. Habe bereits vor Wochen meinen Urlaub geplant. IHR werdet fix und fertig aus London zurück kommen. Und ich sehe nach meinem "Salzkammergut-Trip" dafür um 5 Jahre jünger ist - ÄTSCH :whistling: ;) Aber klar - viel Spaß all jenen die dabei sind.


    @ Hase63


    2 Konzerte innerhalb von 8 Monaten ??? Du entwickelst dich zum "Hardcore"-Konzertgänger !!! :D ;)


    LG Hans

  • Das ist wie bei jeder Sucht, Hans I.
    Es steigert sich.
    Schon bei meinem 1. Konzert 1990 glaubte ich, dass sei die letzte Gelegenheit für mich, die Stones live zu sehen. Und so ging es weiter und weiter.
    Hardcore ist ja nichts Schlechtes, oder? :D

    You can`t always get what you want.16.08.90 GE; 20.06.95 K; 24.06.98 D; 13.06.03 OB; 23.07.06 K; 13.08.07 D; 29.11.12 L; 06.07.13 L; 19.06.14 D; 27.09.17 BCN; 30.06.18 S

  • Das ist wie bei jeder Sucht, Hans I.
    Es steigert sich.
    Schon bei meinem 1. Konzert 1990 glaubte ich, dass sei die letzte Gelegenheit für mich, die Stones live zu sehen. Und so ging es weiter und weiter.
    Hardcore ist ja nichts Schlechtes, oder? :D


    Ein bisschen Spaß muss sein ! ;)


    LG Hans

  • Jo das hab ich bei der ABB Tour auch erfahren. Es wollte nicht aufhoeren. Am Ende waren es 22 Konzerte der Tour. Das Problem dabei ist, dass man wie bei einer langen Reise mit vielen Etappen irgendwann nicht mehr aufnahmefaehig war. Es war einfach zuviel, ich moechte es aber trotzdem nicht missen. Jetzt hatte ich letzte Woche einmal mit LQ telefoniert, ob wir nicht doch fahren, aber nach kurzem Gespraech sind wir zum Schluss gekommen, dass Beide nicht moechten. Aber wie es so ist, Tickets hatte ich im Warenkorb, es dann aber gelassen. Es muss ja nicht sein jetzt. Erholen von den schlechten Zeiten und die Musik geniessen, damit die Freude wieder ungetruebt ist. Aber Ticketmoeglichkeiten finden, ist ein geiler Sport fuer mich. Dieses Mal kostet es einfach nichts.