2013 - London Hyde Park - 13-07-2013 (2. Konzert)


  • Da waren wir wahrscheinlich fast gleich gestanden. Was mir am Hyde Park einfach gefiel war diese Atmosphäre von Picknick Konzert und relaxtem Sein bei guten Sandwiches und Rotem Wein. Wenn man Hospitality hatte war man ja im Garten mit Stühlen Tischen und Graits Essen und Trinken, ausser Schampus und scharfe Sachen. Es waren mehrere Buffets mit verschiedenen leckeren Sachen und wir trafen Leute von Island, Japan, England, Good Old Germany und allen möglichen Ländern. Es war entspannt und wir sind dann beim 2. Konzert recht gemütlich in's Tier 1 wo noch genügend Platz war. Die ersten Reihen waren nur wirklich gut, wenn man bei Catwalk in der Nähe Stand. Sobald man zu weit rechts oder link war, war das Blick sehr eingeschränkt. Wir hatten einen schönen Blick auf die Bühne, aber, wenn man mal den Geruch von 1 Reihe in der Halle wieder hat, dann ist das einfach wie grosses Kino. Und das war es mir wert. Zusammen mit London und den Stones ist London noch ein ü-Tüpfelchen besser.
    Man konnte übrigens auch rumlaufen, so war das nicht. Aber es war dann nett, wenn die Leute hinter einem durchgingen. Trotzdem verstehe ich nicht, dass man nicht 2 Stunden einfach mal geniessen kann und staunen darf, was geboten wird.
    Aber so isses wir sind zum Glück alle Verschieden.

  • Eben ich such mir den Platz mit dem besten Sound. Mit B-Stage und so aenderte sich das waehrend Konzert. Zudem ist es mal Rockmusik gewesen. Da gehoert nun mal noch anderes dazu. Am gscheitesten treten sie doch naechstes Mal an einem Ort auf, wo man neben Stuehlen noch Tischchen hat und serviert wird. Das kommt bestimmt noch.:D:D:D

  • Eben ich such mir den Platz mit dem besten Sound. Mit B-Stage und so aenderte sich das waehrend Konzert. Zudem ist es mal Rockmusik gewesen. Da gehoert nun mal noch anderes dazu. Am gscheitesten treten sie doch naechstes Mal an einem Ort auf, wo man neben Stuehlen noch Tischchen hat und serviert wird. Das kommt bestimmt noch.:D:D:D


    Wie heisst es so schön bei Queen und den Marx Brothers: A Night at the Opera oder A Day at the Races 8o