2013 - London Hyde Park - 13-07-2013 (2. Konzert)

  • Ich habe direkt bestellt. Die Tickets werden relativ knapp geschickt. Ich denke so eine Woche vorher. Falls man früher fliegt, kann man sie auch direkt in's Hotel bringen lassen oder bei einer Agentur abholen.

  • Ich habe direkt bestellt. Die Tickets werden relativ knapp geschickt. Ich denke so eine Woche vorher. Falls man früher fliegt, kann man sie auch direkt in's Hotel bringen lassen oder bei einer Agentur abholen.


    Danke. Hast Du auch bei ticketmaster.uk bestellt? Ich wollte eigentlich erst Hotel + Flug buchen, wenn ich die Tickets habe... Aber das wird dann echt zu knapp. Es gibt in meiner Confirmation aber auch keinen Hinweis darauf, wenn die die Tix versenden... Total blöd. Ich hoffe nur, dass das alles auch funktioniert und man sich darauf verlassen kann (habe nämlich noch nie direkt geordert)......................

    ... freedom is just another word for nothing left to lose! :)


  • Danke. Hast Du auch bei ticketmaster.uk bestellt? Ich wollte eigentlich erst Hotel + Flug buchen, wenn ich die Tickets habe... Aber das wird dann echt zu knapp. Es gibt in meiner Confirmation aber auch keinen Hinweis darauf, wenn die die Tix versenden... Total blöd. Ich hoffe nur, dass das alles auch funktioniert und man sich darauf verlassen kann (habe nämlich noch nie direkt geordert)......................


    Kein Problem. Ich buche Flüge immer dann wenn ich die Tickets bestellt habe. Du hast ja eine Nummer mit der Bestätigung. Die Tickets im 2007 kamen sehr knapp, aber rechtzeitig vor dem Abflug. In den USA können internationale Gäste gar keine Tickets schicken lassen, sondern nur bei der Arena (Will CAll) abholen. Im 2005 hatte ich schwerste Bedenken, weil ich sowas noch nie gemacht hatte. Aber es lief alles glatt. Aus der CH gibt es auch nicht so viel Auswahl an Flügen und je näher der Termin ist umso teurer wird es. Für uns lohnt sich auch Easyjet kaum mehr, weil Du irgendwo weit ausserhalb landest und den Koffer extra zahlen musst. Wenn ich all das zusammenrechne, fliege ich besser mit BA oder Swiss und bin beim City Airport gleich in der Stadt.
    Ab DE hast du wesentlich mehr Auswahl je nach dem wo man abliegt.

  • Okay. Ich danke dir für deine ausführliche Antwort und dass Du mir meine Bedenken nimmst... ;)
    Ich erwarte halt, dass man mir einen ungefähren Liefertermin mitteilt... das machen die aber scheinbar nicht.
    Flüge sind ab DE und aus meiner Ecke nicht wirklich ein Problem. Es gilt natürlich fast immer. Je eher buchen umso günstiger.
    Am 29.11.2012 zum 2.Gig in der O2 haben wir 3 Tage vorher gebucht für ca. 120 Euro (all incl. 2 ways) mit EasyJet (Luton-London/Oxford St. ca. 1,5h Transfer). War okay.

    ... freedom is just another word for nothing left to lose! :)

  • Wäre vielleicht nicht schlecht, wenn jemand mal ein Signal
    gibt, wenn die Tix eingetroffen sind. Ich verstehe nicht, warum die sich
    jetzt soviel Zeit lassen. Im November war das ganz anders und alles
    viel kurzfristiger.... DANKE!!!

    ... freedom is just another word for nothing left to lose! :)

  • Wäre vielleicht nicht schlecht, wenn jemand mal ein Signal
    gibt, wenn die Tix eingetroffen sind. Ich verstehe nicht, warum die sich
    jetzt soviel Zeit lassen. Im November war das ganz anders und alles
    viel kurzfristiger.... DANKE!!!


    Dieses mal werden diese auch von den Stones persönlich signiert,das dauert eben.

    Please Allow Me To Introduce Myself
    Im A Man Of Wealth And Taste

  • Dieses mal werden diese auch von den Stones persönlich signiert,das dauert eben.

    ..............ich weiß schon garnicht mehr wohin mit dem ganzen signierten Kram :fine aber okay 120 000 Karten... und dann alle VIER... das braucht seine Zeit... 8) :p :thumbsup:


    Und 14 Tage vorher geht gerade noch so, trotzdem nervt die Warterei und ob auch alles klappt.... boah. Dankle Euch aber auf jeden Fall. Und trotzdem melden bitte, wenn die Tix da sind. DANKE!

    ... freedom is just another word for nothing left to lose! :)