2013 - London Hyde Park - 13-07-2013 (2. Konzert)

  • Die Weiterleitung der mails mit Ticketalarm scheint ein Problem zu sein. Muss nicht. Es war dort auch einfach überlastet vielleicht.


    Es ist aber auch möglich, dass die das wegen den TIcket Wucher Firmen eingeschränkt haben. Also falls Ihr eine Mail habt, die ihr nicht benutzt, da könnt Ihr auf den link klicken und auf die Seite. Dann kopiert Ihr die URL und gebt diesen link dann der Person weiter, die kaufen möchte. Diese URL .. d.h. der link beinhaltet Eure Mail Adresse. Ist also persönlich. Ich weiss nicht ob man das zig mal benutzen kann. Also Achtung. Ich weiss es schlicht nicht.

  • Nach langer Discussion mit der besten Ehefrau von allen steht mein Entschluss fest, ich fahre nicht nach London, sie wird wohl allein fahren, wenn sie eine Karte bekommt. Ich warte irgendwie, ich habe keine Lust auf so ein Großereignis. ;(
    Edit: Sie hat eine Karte, FOS, war ja sowas von klar. Ich bin stinkesauer. :cursing: Einfach wegen des Geldes.

    Eim Ingenieur is nix tu schwör:heilig, aber n´em Renter immer!!!

  • The Rolling Stones -13 July - General Admission


    13/07/13 at Hyde Park




    Show at 12:00:00 BST



    (All Ages)











    Price/Section
    Quantity
    Price Each
    Subtotal




    GA Tier 3 Pass
    4
    £95.00
    £380.00




    DELIVERY
    Delivery (International Mail)
    SERVICE CHARGES
    £38.00



    SUBTOTAL
    £418.00

  • Oh hast zugeschlagen. Suppppiiiii:D


    Nein ich kam gar nie an die Reihe und Tier 2 ist auch schon weg.


    letztes mal habe ich beim normalen Verkauf immer wieder probiert, weil ich ja deine liebe Erklärung "verschlafen" habe und noch was bekommen.
    Aber morgen habe ich keine Zeit und somit lassen wir's

  • Zitat

    Das Tier 1 ist im Vorverkauf für den 13.07.2013 schon ausverkauft.


    Nie da drauf achten. Dieses sold out heisst nix. Die tauchen dann wieder auf. Tier2 gabs manchmal noch gegen Abend z.B. Tier 1 gingen um Mittag wieder. So wars letztes Mal. Sold out ist erst wenn die ganze Bestellmaske nicht mehr anklickbar ist.


    (meinte Stoneage mit zuschlagen)