2013 - Las Vegas, NV / MGM Grand Garden Arena - 11.05.2013

  • http://www.ticketmaster.com/ev…rcatid=10001&minorcatid=1


    Die Zeiten für den Vorverkauf von las Vegas sind jetzt wieder bei Ticketmaster ersichtlich.


    Onsale to General Public
    Start: Fri, 04/19/13 10:00 AM PDT


    Citi® Cardmember Presale
    Start: Tue, 04/16/13 10:00 AM PDT
    End: Thu, 04/18/13 10:00 PM PDT


    VIP Package Presale
    Start: Tue, 04/16/13 10:00 AM PDT
    End: Thu, 04/18/13 10:00 PM PDT


    VIP Package
    Start: Fri, 04/19/13 10:00 AM PDT
    End: Sat, 04/27/13 05:00 PM PDT

  • Ich kann es kaum erwarten. Aber dann doch wieder. :S
    Schön ist, dass wir dieses mal andere Hallen wie im 2005 sehen werden und Las Vegas wird wohl unvergesslich sein.


    Da habe ich mich ja schon gemeldet. HMPF

    - Keiner kommt hier lebend raus -

    Einmal editiert, zuletzt von Thumb59 ()

  • Hab grad gelesen das morgen in Vegas wohl Chuck Berry den Gastauftritt hinlegt :eek . Ich finde es echt klasse die Stones-Shows jetzt zur Jubiläumstour mit den vielen Gaststars so durchzuführen.
    Überhaupt wirkt es jetzt durch die Gäste für mich doch wirklich wie eine Abschlußtour (ob mit oder ohne Festland-Europa sei mal dahingestellt) ;)
    Irgendwie so als ob die halbe Musikwelt nochmal teilhaben will/soll an dieser letzten Tour - bin echt gespannt wer da in den folgenden US-Gigs noch so alles auf der Bühne erscheint (Man könnte ja mal spekulieren - vielleicht noch Bowie, Warren Haynes, Susan Tedeschi, Dylan, Justin Bieber, Sheryl Crow, Roger McGuinn, Joe Walsh..... :think ) Auch wenn manche Gaststars qualitativ deutlich gegenüber anderen abfallen bei der Auswahl der Gäste wird mehr darauf geachtet sich anderer Genres zu bedienen oder Gäste unterschiedlichen Alters auf die Bühne zu holen, als etwa Songs die jünger als 30 Jahre mit in die Setlist zu nehmen. :thumbup:
    Beneidenswert Thumb59 das Du auch in Vegas dabei bist - lass mal hören wie es mit Chuck (wenns denn stimmt) so war. Kann mir gut vorstellen das uns oller Keith sich mit seinem Lehrmeister in den Armen liegt oder wieder ähnliches passiert wie in Hail, Hail R & R :lol


    STONES FOREVER Nankering

    STONES FOREVER nankering_hsv_avatar.pngNankering


    B 13/08/90 - B 17/08/95 - HH 30/08/98 - HH 24/07/03 - HH 15/08/07 - Hyde Park 06/07/13 - Pinkpop 07/06/14 - B 10/06/14 - HH 09/09/17 - Amsterdam 30/09/17 - Stockholm 12/10/17 - Edinburgh 09/06/18 - B 22/06/18 - M 05/06/22 - Mailand 21/06/22 - B 03/08/22

  • Hallo Leute wir sind in Las Vegas gut angekommen. Aber die Stadt ist nichts für uns Bergler. Einfach zu laut und zu schrill. Aber jetzt hoffen wir natürlich soviel Glück mit dem Pit wie bei Oakland und San Jose zu haben. Drückt uns fest die Daumen.
    Wir sind von San Jose über Umwege und das Death Valley nach Las Vegas. Angenehm ist, dass die Stones einem heutzutage Zeit für anderes Sightseeing lassen. Sagen wir es mal so, selbst bei einem Erdbeerstand irgendwo im wilden CAlifornien haben wir Leute aus New York getroffen, die den Stones hier für ein paar Konzerte folgen.
    Wir halten Euch so gut es geht auf dem laufenden.
    DAnke dass Euch die Fotos gefallen.


    HIer noch der Ausblick von unserem Fenster.

  • Da ich 2 x in Las Vegas war, konnte ich die Entwicklung (d.h. die Riesenschritte) sehen. Im Jahr 1981 war es noch das Las Vegas wie man es aus Filmen aus den 70ern kannte. Die Hotels kannte man alle beim Namen. Es war irgendwie übersichtlich. Aber auch noch verrucht (Verraucht) und alles. Dann 1996 hatte ich fast einen Schock. Nur noch grell und so. War dann auch nicht mehr mein Ding.


    Aber trotzdem. Ihr könnt Euch ein bisserl erholen. Meist sind die Hotels ja günstig und gut. Wir haben fast nichts bezahlt, weil die Tante aus LA (Tante der mitreisenden Freundin) dort Spielertarif hatte (sie zahlte nix und wir USD 25 fürs Hilton). Die Fahrt von LA nach Las Vegas ist auch ein Erlebnis. Wir haben jedoch die Kreuzung zum Death Valley nicht genommen. Die Tante wollte dringend spielen.


    Viel Spass wünsch ich Euch Beiden.


    Vielen Dank für die Fotos und all die Berichte

  • Die Zeiten von Billig sind wohl vorbei. Das sagten uns auch die meisten Amerikaner, dass die billigen Zeiten vorbei sind. Allerdings darf immer noch praktisch überall in den Spielhöllen geraucht werden. Es sind wahnsinnig viele Bettler und besoffene Leute unterwegs. Früher lebten die ausserhalb am Rand der Stadt. Ich war 1984 da und damals war es noch ein Glammer den wir so in Europa gar nicht kannten. Überall ist es laut und unruhig. Wie das halt so ist. Aber wir sind ja wegen den Stones hier. :rolleyes: