2013 - Las Vegas, NV / MGM Grand Garden Arena - 11.05.2013

  • Drücke Euch die Daumen, dass es nochmal klappt mit dem Pit!
    Oder mal was ganz Anderes? Wer weiß, was da noch wartet.
    In jedem Fall ein weiteres Highlight mit 'nem tollen Special Guest vielleicht.
    Viel Spaß und eine tolle Show!

  • Vegas ist total bekloppt, aber für ein-zwei Tage mal ganz lustig :thumbsup:
    Die Wasserspiele am "Bellagio" sind toll. Es lohnt sich auch mal auf den "Eiffel Tower" des "Paris Las Vegas" zu gehen und das Geschehen von dort aus zu betrachten.
    Viel Spaß weiterhin...

  • 1 - Get Off Of My Cloud
    2 - It's Only Rock And Roll
    3 - Paint It Black
    4 - Gimme Shelter
    5 - You Got Me Rocking
    6 - Beast Of Burden (mit Katy Perry)
    7 - Emotional Rescue
    8 - All Down The Line
    9 - Doom And Gloom
    10 - One More Shot
    11 - Honky Tonk Women
    12 - Before They Make Me Run (Keith Richards)
    13 - Happy (Keith Richards)
    14 - Midnight Rambler
    15 - Miss You
    16 - Start Me Up
    17 - Tumbling Dice
    18 - Brown Sugar
    19 - Sympathy For The Devil
    20 - You Can’t Always Get What You Want
    21 - Jumping Jack Flash
    22 - I Can't Get No Satisfaction (mit Mick Taylor)

  • So auch wieder zurück. 1. Reihe Ronnie's Seite war wieder gebongt. Allerdings war diese Show wesentlich rockiger und ohne Country oder Slowhand einlagen. Irgendjemand hat mal geschrieben, dass keine Song von den letzten 30 Jahren dabei war. Heute hat er ihn ausser Doom and Gloom und one more shot mit You got me Rocking bekommen. Die Show war sehr energiegeladen und was mir besonders gefiel war die Zuneigung von Keith und Mick während der Songs. Etwas, dass ich eigentlich vermisst hatte. Ich glaube man hat Respekt und kann über sich lachen. Alles in allem wunderbar, wieder 22 Songs.


    Nun wenn es wie die Gerüchteküche sagt, wirklich nächstes Jahr nach Europa gehen würde, dann muss man wohl wieder mit 19 Songs rechnen. Das wäre aber schade.
    Bilder werden gerade heruntergeladen.

  • Im laufe der Jahre mochte ich Satisfaction nicht so dolle gern mehr hören.
    Obwohl bei dem Video sowohl Bild- als auch Tonqualität zu wünschen lassen, gefällt mir diese Version richtig gut.
    Und ja, Mick & Keith machen einen sehr guten Eindruck!
    Obwohl ich Mick in London schon ungewohnt "herzlich" empfand. Nicht aufgesetzt, sondern echt.

  • Den Auftritt von Katy finde ich jetzt gar nicht so schlecht. Einige "Fans" im Netz haben schon über sie hergezogen bevor sie nur einen Ton gesungen hat. Es gab sogar Kommentare über sie, die Leute nur aufgrund der Bilder gemacht haben, ohne sich die anzuhören. Die, die es sich anhören, können ja eine andere Meinung haben, das ist okay. Aber so? Das nenn ich verbohrt, spiessig und ignorant. Jawohl!