2013 - Chicago, IL / United Center - 03.06.2013

  • leider finde ich noch keine irgendwie anhörbare Version von Sway auf YouTube. Die Eine ist grausam.


    Hoffentlich taucht noch was auf.

    Diese klingt doch ganz nett :thumbup: - oder ist das die grausame :D ;)



    STONES FOREVER Nankering

    STONES FOREVER nankering_hsv_avatar.pngNankering


    B 13/08/90 - B 17/08/95 - HH 30/08/98 - HH 24/07/03 - HH 15/08/07 - Hyde Park 06/07/13 - Pinkpop 07/06/14 - B 10/06/14 - HH 09/09/17 - Amsterdam 30/09/17 - Stockholm 12/10/17 - Edinburgh 09/06/18 - B 22/06/18 - M 05/06/22 - Mailand 21/06/22 - B 03/08/22


  • Das stimmt wohl, allerdings hatten weder Mick noch Marianne damals, als der Song geschrieben und gesungen wurde, die entsprechende Lebenserfahrung und brachten ihn dennoch glaubhaft rüber.

    Ich denke , als der Song raus kam, hatte jeder neue Track der Stones (oder dem Umfeld - Marianne) Hitpotential. Aber sie hat sich selbst mal dazu geäußert und wenn ich ihr "As Tears ..." von damals mit denen aus der jüngeren Vergangenheit vergleiche kann ich ihr nur zustimmen.

    aber das ist halt wie immer geschmackssache ;)

    Stimmt und den will ich auch niemandem streitig machen!

    dass die Youtube Aufnahmequalität nicht der Wahnsinn ist. Denke das klingt sicher gut, wenns vom soundboard kommt.

    Auf die Qualität der YT - Aufnahmen kann man sich nie verlassen. Ich kenne auch Clips, die recht träge rüber kommen, obwohl beim Gig die Post abging (Z.B. Bill Wyman in HH 2012). Deshalb hatte ich das Gehörte ja unter vorbehalt kommentiert. Aber inzwischen hat BoB, als "Zeuge" , meinen eindruck bestätigt.


    Muss auch YapYap beipflichten. Mich freut das auch, dass da so junge Leute als Gäste auftreten.

    Nichts dagegen, aber ich bleibe dabei, dafür ist es nicht das richtige Lied. Zu dem Text gehört eigentlich schon etwas Lebenserfahrung ( und eine Stimme wie sie Marianne Faithfull jetzt hat). :thumbup:

    "How long can we go on? Forever. We`ll let you know when we keel over." KR