Ticket für London Hyde Park 6.7.2013

  • Hi Leute
    Ich würde hier gern eines meiner London Tix zum Kauf anbieten. Es geht um das Hyde Park Konzert am 6.7. in diesem Sommer.
    Speziell geht es um ein TIER 2 Ticket mit Backstage Bar. Ich weiß das es um diese Tix-Kategorie reichlich Ärger gibt sowohl was den Platz betrifft wo man steht, als wohl auch ob für den Mehrpreis gegenüber dem Normal-TIER 2 Ticket noch irgendwas an Bonus in Form von freien Getränken oder ähnlichem erhält.
    3 dieser Tickets sind bisher an Stonestreff Mitglieder gegangen die ich persöhnlich kenne, dieses hier ist das letzte was ich habe - somit kann ich keine weiteren Tickets dazulegen oder ähnliches. Ich selbst habe ein Normal-TIER 2 Ticket.


    Ich möchte mit dem Ticket keinerlei Gewinn machen, ich sende gern den genauen Preis incl. Kopie der Ordermail, damit jeder den Preis nachvollziehen kann. Der Ticketpreis beläuft sich (inclusive aller Nebenkosten) auf exakt auf 336,40 Pfund - das sind umgerechnet ca. 393 Euro. Ich denke jeder weiß das ich den Preis nicht gemacht hab ;)
    Mein Anliegen ist nur damit vielleicht jemanen zu helfen der beim Ticketverkauf neulich leer ausgegangen ist, aber unbedingt dabei sein möchte. Die Möglichkeit über Ebay bleibt mir immer noch falls sich niemand melden sollte, ich wollte nur den Mitgliedern hier quasi ein Vorkaufsrecht geben ;) .
    Ich könnte natürlich (wenn gewünscht) auch versuchen das Ticket umzuwandeln in ein TIER 3 oder (falls möglich) in ein Normal-TIER 2 Ticket - eine Garantie ob das klappt kann ich aber nicht abgeben. Zumal ich momentan auch dienstlich bedingt wenig Zeit hätte mich darum zu kümmern, aber versuchen würde ich es zumindestens.


    Für alle weiteren Fragen stehe ich gern zur Verfügung, hier im Thread oder auch per PN :thumbup:


    STONES FOREVER Nankering

    STONES FOREVER nankering_hsv_avatar.pngNankering


    B 13/08/90 - B 17/08/95 - HH 30/08/98 - HH 24/07/03 - HH 15/08/07 - Hyde Park 06/07/13 - Pinkpop 07/06/14 - B 10/06/14 - HH 09/09/17 - Amsterdam 30/09/17 - Stockholm 12/10/17 - Edinburgh 09/06/18 - B 22/06/18 - M 05/06/22 - Mailand 21/06/22 - B 03/08/22