Planung Stones Walk 06.07.2013 Hyde Park Konzert

  • Hallo zusammen,


    die ist wirlich klasse, bin mir noch nicht sicher ob ich nicht zu aufgeregt bin so kurz vor dem Konzert.


    Bekomme mein Ticket leider erst bei meiner Ankuft am Freitag im Hotel New Dawn.


    Wo ist am Freitag abend Stones Party? He Leute meldet euch doch bitte!


    Oh jeah,,, Stone 66

  • Der Stones Walk findet am Samstag statt!!! Ginge doch dann


    Musst bisserl lesen hier. Z.B. Treffpunkt IORR in London Thema. Da sind Pubs angegeben wo Fans aus aller Welt zu treffen sind.

  • Wir wünschen allen Teilnehmern an dem Stoneswalk eine interessante Spazierreise durch die Steinigen Zeiten in London und natürlich ein wunderschönes Konzert am Samstag Abend.
    Wir haben immer noch extremes Schlafmanko seit der kurzen Reise in die USA und müssen einfach mal ausschlafen um überhaupt für's Konzert fit zu sein.
    Das Wetter verspricht ja Sonne pur und eine laue Nacht im Hyde Park.

  • Hab Stone66 ne PN zum Stones Walk geschrieben, aber eigentlich ist ja fast alles auch im ersten Posting nachzulesen ;)


    @ Thumb59 - hast Du auch wie wir TIER 2 ? dann sollten wir uns beim Tee & den Häppchen bei Stoneshintergrundmusik :lol doch auch mal treffen können ?


    STONES FOREVER Nankering

    STONES FOREVER nankering_hsv_avatar.pngNankering


    B 13/08/90 - B 17/08/95 - HH 30/08/98 - HH 24/07/03 - HH 15/08/07 - Hyde Park 06/07/13 - Pinkpop 07/06/14 - B 10/06/14 - HH 09/09/17 - Amsterdam 30/09/17 - Stockholm 12/10/17 - Edinburgh 09/06/18 - B 22/06/18 - M 05/06/22 - Mailand 21/06/22 - B 03/08/22

  • So dann möchte ich auch noch paar Zeilen zum Stones-Walk schreiben, den Crazy Angie und ich am 06.07. organisiert hatten.
    Leider ists bei den 7 Leuten geblieben die sich auf den Weg machten um auf den Spuren der Stones zu wandeln. Im nachhinein war es aber genau die richtige Größe der Gruppe, da bei noch mehr Leuten vielleicht unser Guide nicht mehr auf jeden persöhnlich hätte eingehen können. Jeder von uns 7 hat mal mit ihm reden können und wenns mal Verständigungsprobleme gab hat jemand von uns anderen übersetzt, das klappte alles echt super :thumbup:
    Los gings um 12.15 Ortszeit Tottenham Court Road. Unser Guide Adam hat in äußerst unterhaltsamer Art und Weise über wichtige Stationen der Stones und auch einiger anderer Musiker gesprochen. Da ich die Westlondon Tour bei meinem ersten London Trip 2006 schon privat abgearbeitet hatte (Sticky Fingers, Cheyne Walk usw.) war es besonders schön jetzt Locations in Central London (also die Gegend um Picadilly, Soho usw.) zu entdecken. Gerade von diesen Orten dort gibts wenig konkrete Adressen im Netz zu finden und wenn man mal eine findet ist man sich nicht sicher ob es das jetzt wirklich ist. :think
    Mit Adam an der Seite haben wir Orte gesehen an denen ich gandenlos vorbeigegangen wäre wenn ich nicht die passende Info dazu bekommen hätte, und nicht nur ich - allen aus unserer Gruppe ging es so. Ich kann jedem nur empfehlen das mal zu machen, es war sehr informativ und man erfährt Sachen die selbst wir nicht wußten über die Stones.
    Alles aufzuzählen was wir gesehen haben würde hier den Rahmen sprengen, deshalb nur die wichtigsten Stationen unseres Walks.
    Das richtige der vielen ODEON Theater in dem Jimi Hendrix sein sagenhaftes Konzert gegeben hat und einge Stones, Beatles, Who usw. Member im Publikum saßen. Das heutige Dominion Theater in dem damals Ready Steady Go aufgezeichnet wurde, die Regent Sound Studios in denen die erste LP der Stones entstand, das Edel Restaurant THE IVY in dem Mick und Keith essen wenn sie in London sind (einen Tisch dort bekommt man nur wenn die Tel.Nr. des Gastes beim Restaurants gespeichert ist), der Keller Club in dem es zwar keinen Alkohol gab wo aber alles was es gibt geraucht werden durfte :D und wo Brian, Mick u. Keith und auch Bob Dylan u. einige andere Zeitgenossen Stammgäste waren, das heutige Prince Charles Cinema in dessen Obergeschoß damals die berühmten Jet-Set Drogen Party's stattfanden, das Gebäude in dem Brian bei der Unterredung mit Mick u. Keith aus seiner selbst gegründeten Band geschmissen wurde und schließlich der Marquee Club in dem der erste offizielle Gig sattfand sowie das berühmte Bricklayers Arms in dem die Band quasi gegründet wurde - Brian setzte hier seine Annonce auf, Stu spielte im Obergeschoß Piano und passte auf sein Fahrrad auf usw. .......der Rest ist Geschichte :thumbsup:


    Wie gesagt das waren nur einige Stationen des Walks, der nicht ganz 2,5 Std. dauerte. Wer mehr Infos möchte kann mich gern per PN oder Mail kontaktieren.
    Einige Bilder füg ich auch noch mit an. Viele weitere teils sehr amüsante Geschichten hatte Adam auf Lager mit bestem britischen Humor versehen. Ich denke alle die dabei waren, hatten Spaß und wurden bestens eingestimmt auf das Konzert das bald folgen sollte. Bei meinem nächsten London Trip gehts dann wohl mal endlich nach Dartford oder Cheltenham. ;)
    Kurz noch paar Pics hinterher.




    STONES FOREVER Nankering

    STONES FOREVER nankering_hsv_avatar.pngNankering


    B 13/08/90 - B 17/08/95 - HH 30/08/98 - HH 24/07/03 - HH 15/08/07 - Hyde Park 06/07/13 - Pinkpop 07/06/14 - B 10/06/14 - HH 09/09/17 - Amsterdam 30/09/17 - Stockholm 12/10/17 - Edinburgh 09/06/18 - B 22/06/18 - M 05/06/22 - Mailand 21/06/22 - B 03/08/22