Bundesliga aktuell

  • Yeahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh................


    Das gönne ich diesem Hitzfeld mal so richtig, hat er doch vor kurzem noch gesagt, diese Stuttgarter überholen wir sowieso noch" , wääääääääääk, da musste aber mit 'ner Mannschaft kommen, nicht mit elf faulen Säcken!



    Stuttgart war heute dermassen stark, die haben die Bayern an die Wand gespielt, zumind. in der ersten Hz., 2:0 Tore 10:1 Torschüsse, nur in der ersten Hz.!


    Schlacke wird wohl Meister werden, hoffe das die Bremer nochmal schwächeln, sind nur zwei Punkte bis zum VFB, platz 2 wäre direkte Quali in die CL!


    Glückwunsch auch nach Dortmund, war ein wichtiger Sieg heute aber für Hertha siehts jetzt super düster aus!

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


    Einmal editiert, zuletzt von LittleQueenie ()

  • Das gibt es gar nicht.


    Zur Pause hat Jena 3 - 0 gegen den MSV geführt. Vor lauter Wut habe ich mir gerade erst das Ergebnis angeschaut.


    In der Schlußphase noch ein 3 - 3 rausgeholt.


    Nur so steigt man auf. Ich hatte im Vorfeld mit einem Unentschieden gerechnet. Jena ist im Moment gut drauf. Die hatten in Freiburg gewonnen.


    Jetzt geht es gegen Köln. Das wird ein ganz anderes Spiel vor voller Hütte mit einem hoffentlich gegen Ende für den MSV.

    Einmal editiert, zuletzt von Street Fighting Man ()


  • Ja super, ich habs mal wiede verschwitzt, verpenne immer die Freitagsspiele


    Gratulation nach Duisburg, habs ja gesagt, die packen es noch!


    Bochum führt im Moment mit 2:1 gegen SCHLACKE!!!!!!! Läuft grad die 69. min.!

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


  • Oh weia Schalke!!!


    BOCHUM - SCHALKE 2:1 mit viel Glück "NUR" 2:1!


    Nur noch 2 Punkte Vorsprung auf Bremen und die spielen ja am Sonntag erst noch, 4 Punkte auf Stuttgart, mein lieber mann, das wird nochmal spannend!

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


  • Zitat

    Jumpin Jack schrieb am 28.04.2007 10:16
    Armes, kleines Neandi... verspielt Sch**** doch noch die Meisterschaft. Das ist aber schadeeee


    Hör ich da so etwas wie Schadenfreude heraus....


    Na ja, Bremen muß auch erst einmal gewinnen und schauen wir mal was die Zecken heute so machen.