THE ROLLING STONES 14 ON FIRE TOUR (Asien, Australien, Neuseeland, Arabien)

  • Ich will es nicht hoffen das es mit den 4 Konzerten in London und das Glastonbury gewesen sein soll.


    Ich denke nicht. Es wird sich zeigen wie und ob es nach Australien (ich nehme an Japan kommt auch noch) weiter geht. Die Frage bleibt Indoor oder Outdoor. Die Frage ist auch was für Zeichen die Stones noch setzen wollen: Grosse Konerte wie Hyde Park oder auch wie Glastonbury und jetzt Adelaide oder lieber Hallen. Den 30 m langen Catwalk, von dem für Adelaide die Rede ist, ist ja wohl vom Hyde Park (Bon Jove und andere hatten den nicht). Die Bühne ist aber wohl für die nachfolgenden Jahre vergeben. Vielleicht macht auch der Veranstalter vom Oval eine eigene Bühne für dieses spezielle Stadion.
    Hach Rätsel über Rätsel und mein Kaffeesatz lässt sich wieder mal nichts aus sich raus lesen 8o

  • Ich kanns mir auch schwer vorstellen das da nicht noch mehr in Europa drin ist. Ich hoffe Deutschland kommen werden! Ist es jetzt in Australien eine Fortsetzung der 50 & Counting Tour??

  • General Admission waeren also ca. EUR 55. Oder seh ich das falsch. Gut immerhin. Preislich ginge das. Und hinten kann au gut sein. Man sieht ganze Buehnenkonstruktion. Nur ist es leicht schraeg so..haa Fussvolk hinten..

  • Tz tz..Einige warten auf Europa bzw. Deutschland, weil sie da eher hingehen koennen.


    Ich glaube auch nicht, dass sie dahin gehwn wo der Pfeffer wächst. also ich meine vielleicht schon, aber nicht wegen dem Reim :rolleyes:
    Es wird wohl auf die Angebote ankommen, ob es dann Hallen oder Stadien werden. Vergessen wir nicht, dass die letzten Konzerte auch im Stadion in DE bestuhlt waren und nicht nur in UK. Egal wie, sie werden die Promoter und nicht nur die Stones, werden die Variante wählen die am einträglichsten ist.

  • Ja klar. Egal um welchen Preis. Sonst koennen sie immer noch Buehne laengs stellen und auf Seitentribuehnen Stehplaetze einrichten, damit das Stadion nicht halb leer ausschaut (Frankfurt&Duesseldorf... ABB)

  • Ich bin immer wieder erstaunt, mit welcher Inbrunst hier immer "wenn, dann oder vielleicht, oder doch nicht, werden wohl, oder besser da etc." diskutiert wird. Ehrlich, ich habe mir angewöhnt zu warten. Es wird von ganz allein, auch ohne meinen Rat oder meine Meinung. Und wenn es dann soweit ist, dann gehe ich ab!!!
    Aber es soll euch nicht beeinflussen, ist meine Meinung, macht ruhig, nur, ich kann dem nichts abgewinnen.

    Eim Ingenieur is nix tu schwör:heilig, aber n´em Renter immer!!!