Rolling Stones Rehearsals Paris, Februar 2014

  • THE COMPLETE LIST FROM TODAY'S REHEARSALS:


    - Till The Next Goodbye 2x (w/ Mick Taylor) (BLINK!!!!)
    - Paint It Black
    - Shattered
    - Honky Tonk Women
    - Emotional Rescue
    - Beast Of Burden
    - Get Off Of My Cloud
    - If You Can't Rock Me
    - Some Girls
    - Love In Vain 2x (w/ Mick Taylor)
    - She Was Hot
    - Midnight Rambler (w/ Mick Taylor)
    - Live With Me
    - When The Whip Comes Down
    - Streets Of Love
    - Fool To Cry


    Bjornulf


    Thank You Iorr: http://www.iorr.org/talk/read.php?1,1978802,page=20
    Thank You Rockerparis: http://rockerparis.blogspot.de…sals-in-paris-day_11.html


    Bei Rockerparis ist ein Bild zu sehen, wo Ronnie Autogramme gibt, ist wohl vor/neben dem George V Hotel.
    Dennoch, kenne jemand, der aus Deutschland dorthin gereist ist, finde, solche Fans hätten es verdient, schonmal paar Striche und Haken auf Papier zu bekommen.

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


    Einmal editiert, zuletzt von Mrs M ()

  • ... Danke LQ und das Zugabe Can't you hear me knocking und Sway, dann wäre das so eine Setlist für einen speziellen Abend

  • Schöner Text zu dem Pic bei Twitter. Die beiden scheinen sich zu mögen. :thumbup:


    Zur Tracklist der letzten Rehearsals, kann ich mich nur wiederholen. Hoffentlich spielen sie dann bei den kommenden Gigs wirklich auch einiges davon was jetzt geprobt wird.
    Wenn JA dann wird das sicher für viele (mich eingeschlossen) eine große Überraschung welche Songs sie dann von den relativ vielen "neuen" spielen. Bei der letzten US Tour plus Hyde Park waren es ja prinzipiell auch immer nur 1 bis 3 Songs die mal verändert wurden gegenüber den anderen Setlists (meist so immer um Track 4 - 6) danach dann immer das gleiche. Keine Frage (und Thumb hat das ja stellenweise auch bestätigt) die Konzerte "drüben" und auch in UK waren qualitativ sehr gut trotz dieser fast immer gleichen Setlist.
    Aber ein wenig Abwechslung kann wirklich nicht schaden, ich würde mich jedenfalls riesig drüber freuen mal Sway, Some Girls, Till The Next Time, Silver Train, Moonlight Mile usw. zu hören.
    Überhaupt haben ich den Eindruck (und die Hoffnung ;) ) das relativ viel an neuen Taylor Songs gefeilt wird. Deshalb könnte es ja gut sein das sich sein Mitwirken sicher nicht auf alle Songs ausdehnen wird, aber vielleicht gibts mal 2 kleine Blöcke mit je 2 Songs mit Mick Taylor oder einen Taylor-Block mit 4 Songs, würde mich sehr freuen das zu erleben mit einigen dieser neu geprobten Perlen :thumbsup:


    STONES FOREVER Nankering

    STONES FOREVER nankering_hsv_avatar.pngNankering


    B 13/08/90 - B 17/08/95 - HH 30/08/98 - HH 24/07/03 - HH 15/08/07 - Hyde Park 06/07/13 - Pinkpop 07/06/14 - B 10/06/14 - HH 09/09/17 - Amsterdam 30/09/17 - Stockholm 12/10/17 - Edinburgh 09/06/18 - B 22/06/18 - M 05/06/22 - Mailand 21/06/22 - B 03/08/22

  • Aber ein wenig Abwechslung kann wirklich nicht schaden, ich würde mich jedenfalls riesig drüber freuen mal Sway, Some Girls, Till The Next Time, Silver Train, Moonlight Mile usw. zu hören.


    Ja Du, wäre zu schön.


    Ich hab mir auch immer ausgefallene Setlists gewünscht, allerdings hat Metallica das jetzt gemacht, was ich mir einst von den Stones gewünscht habe, nämlich, dass die Fans die Setlist wählen können. Nur kommt dann die Ernüchterung ganz schnell, denn Sie werden wohl das spielen, was Sie immer spielen, weil 80% (oder mehr) der Zuschauer gar nichts anderes kennen und somit "Greatest Hits wählen".

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


  • Ja das ist schon in gewisser Weise alles ne Krux. Der Fan das seltsame Wesen :LQ :D
    Ich bin ja nicht so vermessen anzunehmen das da jetzt die Setlist komplett umgeworfen wird mit "neuen" Songs. Klar gibts wieder Satisfaction, Tumbling Dice usw. - das brauchen die ja jetzt auch nicht mehr proben....und machens ja auch nicht ;)
    Aber so einige Songs jetzt neu einflechten die sie jetzt proben und die es schon lange nicht mehr zu hören gab (gerade auch in Bezug der erweiterten Einbeziehung M. Taylors) - das wäre ein schöner Abschluß und damit würde ich mich auch zufrieden geben. Mal schauen.


    STONES FOREVER Nankering

    STONES FOREVER nankering_hsv_avatar.pngNankering


    B 13/08/90 - B 17/08/95 - HH 30/08/98 - HH 24/07/03 - HH 15/08/07 - Hyde Park 06/07/13 - Pinkpop 07/06/14 - B 10/06/14 - HH 09/09/17 - Amsterdam 30/09/17 - Stockholm 12/10/17 - Edinburgh 09/06/18 - B 22/06/18 - M 05/06/22 - Mailand 21/06/22 - B 03/08/22

  • 01. Blues Jam (unknown)
    02. Let It Bleed
    03. She's So Cold (with false start)
    04. Doom & Gloom
    05. The Last Time
    06. Shine A Light
    07. Dead Flowers
    08. CYHMK (with false start)


    Break


    09. All Down The Line
    10. IORR
    11. JJF
    12. Let's Spend The Night Together
    13. Ruby Tuesday
    14. Silver Train
    15. Start Me Up
    16. Street Fighting Man
    17. You Got Me Rocking
    18. Sway (with false start 2x)
    19. One More Shot (2x)


    Thank you Iorr: http://www.iorr.org/talk/read.php?1,1978802,page=23

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


  • Scheinbar reisen die Stones morgen nach Qatar. Vielleicht gibts da ein "Club Konzert". Fuer nen Scheich? Kosten fuer die Proben wieder reinholen wie letztes Jahr? Wie Ronnie ja erklaerte, kostet dad ne Menge...
    ..Waer aber lange so ne Woche im Luxus. Die armen Jungs:D