• Deswegen hat man ihn gestern so wenig gesehen. Ich habe mich schon gewundert. Für ihn kommt der Ruhetag dann ja wie gerufen.


    Zu Contador: Man muss sehen, dass Schleck attackiert hat, Contadort das gekontert hat und Schleck dann die Kette abgesprungen ist. Sollte das durch einen Schaltfehler von Schleck passiert sein, dann hat das mit Unsportlichkeit gar nichts zu tun. Dann ist es das simpele Ausnutzen der Fehler des Gegners.

  • sooo, viereckige Augen. seit 13.00 Uhr geschaut, war schon interessant, am Ende haben beide (Schleck und Contador) gewonnen, wenn auch Contador dem Kontrahenten den Sieg überlassen hat. So macht das ein Champ. wenn nichts unvorhersehbares mehr passiert (Sturz etc.) ist die Tour damit entschieden, denn das Einzelzeitfahren verliert der Spanier nicht gegen den Luxemburger.

  • Heute geht ja die Tour de France 2011 zu Ende. Gestern toller deutscher Erfolg im Einzel-Zeitfahren.


    Hier einmal etwas Nostalgie.


    Tour de France Start vor dem Reichstag in Berlin am 30.06.1987


    Sonderstempel-Brief mit Briefmarke Deutsche Bundespost Berlin


  • da ich heute nicht zuhause war, schaue ich jetzt die Aufzeichnung der heutigen Bergetappe. Die Faszination hat mich wieder. :thumbsup:

  • :arrowright: http://www.welt.de/sport/artic…-lebenslang-gesperrt.html


    Wobei diese Sperre jetzt auch auf fragwürdigen Methoden beruht, nur weil er zurücktritt (mit 41 !?) und er sagt "es reicht"???


    Zitat

    Das Radsport-Denkmal Lance Armstrong ist gestürzt. Kurz vor einem möglichen öffentlichen Verfahren gegen ihn verabschiedete sich Armstrong in die Rolle des zu Unrecht Verfolgten und gab den Kampf gegen die immer wiederkehrenden Dopinganschuldigungen auf. "Es kommt ein Punkt im Leben jedes Menschen, an dem er sagen muss ’Es reicht.’ Für mich ist dieser Punkt jetzt gekommen", erklärte der einstige Rad-Superstar in einem ausführlichen schriftlichen Statement. Daraufhin sperrte ihn die amerikanische Anti-Doping-Agentur Usada lebenslang.

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


  • Ja das ist schon alles sehr merkwürdig, besonders als ich heute die Tageszeitung aufgeschlagen hab und lesen mußte : "Jan Ullrich jetzt 4-maliger Tour de France Sieger ?" (Immerhin haben sie noch ein Fragezeichen gesetzt)


    Falls es wirklich zur Aberkennung aller Titel von Armstrong kommen sollte gibts dazu noch Tour de France Siege für die ehemals zweitplazierten A. Zülle, Basso, Beloki und Andreas Klöden, alle davon mehr oder weniger in diverse Dopingverdächtigungen und Urteile verstrickt.


    STONES FOREVER Nankering

    STONES FOREVER nankering_hsv_avatar.pngNankering


    B 13/08/90 - B 17/08/95 - HH 30/08/98 - HH 24/07/03 - HH 15/08/07 - Hyde Park 06/07/13 - Pinkpop 07/06/14 - B 10/06/14 - HH 09/09/17 - Amsterdam 30/09/17 - Stockholm 12/10/17 - Edinburgh 09/06/18 - B 22/06/18 - M 05/06/22 - Mailand 21/06/22 - B 03/08/22

  • Das muesst Ihr lesen, jetzt haben sie Ihn an den Eiern (am Ei):


    http://m.focus.de/sport/radspo…ingsystem_aid_836345.html


    Erschreckend, 20 von 22 Podestfahrern von 1998 bis 2005 stehen mit Doping in Verbindung. Ein meiner Meinung nach nicht mehr ernst zu nehmender Sport. Nehmt einen Elektromotor bei der naechsten Tour de Farce, dann ist es wenigstens fair!


    Armstrong gehoert jeder cent abgenommen, den er durch diese Erfolge verdient hat!

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...