Kein ClubGig morgen (10 Februar) im Le Trianon (Frankreich)

  • Habe eben aus einer sicheren Quelle vor Ort aus Frankreich erfahren, dass es morgen keinen Clubgig in Le Trianon geben wird!


    Vielen Dank an unseren Informanten, er hat heute den ganzen Tag vor dem Georges V in Paris gefroren und wurde nicht belohnt, kein Stone zu sehen.

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


  • Was heisst das Junge???? Du wirst aber doch nicht nach Paris pilgern?
    Thumb59!!!! Jetzt also....:D:D:D:D


    Ich hatte vor .... bei einem Anruf sofort in die nächste Maschine zu steigen und das nächste Wochenende wird eng, da ich kein Online habe und mein Handy immer noch Wählscheibe :S

  • So so......harrr. Na irgendwie kriegst das hin. SMS und Flug telefonisch buchen.


    Ein Stonestreff Member ist ja dort. Nur ob er bis Ende Woche bleiben kann, ist die Frage.


    ein stonestreff member ist dort und ich weiss wieder von nichts :dandepatsch , wie den wo den was den? Man sieht für solche Sachen lebe ich einfach zu sehr auf der Alp ;(

  • LQ: Ich vermute, er hat deutschen Pass


    "Er" hat beides 8o Allerdings reist er als Eidgenosse. Ein deutscher Kollegen, der hier geboren wurde und jetzt mal endlich auch Eidgenosse werden wollte, wollte seinen deutschen Pass also eigentlich die Staatsbürgerschaft abgeben. Was das soll weiss ich nicht, aber er wollte das so. Nur wollte ihm in der Botschaft niemand die Staatsbürgerschaft aberkennen, weil sowas noch nicht da war. :rolleyes: Ich glaube es ist egal welchen Pass man hat, wichtig ist, dass man sich dort wohl fühlt wo man auswandert, hingeht oder wohnt oder arbeitet. Und vielleicht ist das das grösste Problem, nicht nur für Deutsche in der Schweiz sondern für alle, die glauben ihre Probleme lösen sich am fernen Ort. Nein sie werden erst mal grösser. Und das ist das nicht Ferien. :rolleyes: Übrigenssind solche Abstimmungen auch immer von denjenigen bestimmt die im Save Heaven Switzerland angekommen sind und jetzt auch niemand mehr neues wollen :S