14 On Fire Tour - Pinkpop Festival, Landgraaf, Holland 7. - 9. Juni 2014 (Ausverkauft)

  • Leider kein München .....

    Ja - das erste mal .... Sauerei sowas :evil:
    Aber so konnte ich wenigstens mal das grossartige Zürich kennenlernen ^^


    @ LQ und M > Wars heiss gestern ? Unwetter oder sowas ?
    Ah ..... ich sehe schon, Marianne > Lieber wieder zwei Bier, als gar keins :D

    npbanner.jpg
    » Alle Tage sind zwar gleich lang, aber unterschiedlich breit . «
    ( Wolfgang Neuss )

  • Tolle Gig, irre Stimmung die Holländer sind sowas von ausgeflippt und wir 5 FOS rechts Keith side. Hatte Kontakt zu Gaggi, der sich mit Voodoo über Zürich austauschte. Dazu haben wir auf der Leinwand auch Jan & Adele, RollingKeith, Voodoohat, gesehen zu Hadoman, LQ, MrsM und Lion from Babylon (Stonesforum) hatte ich SMS Kontakt. Den 14 jährigen Kaisan auch ausm Stonesforum kennengelernt - irre derNachwuchs ist da ;)
    Die Warhorses waren gestern der Knaller. Ich mag Miss You nicht so sehr, aber gestern war es mein Lieblingssong - Wahnsinn auch OOC sowie Satisfaction, Rambler sowieso. Auch Brown Sugar war echt abgefahren, aber alles hat dieses Publikum getoppt - sicher mein stimmungsvollstes Konzert mit den Stones :thumbsup:

    STONES FOREVER nankering_hsv_avatar.pngNankering


    B 13/08/90 - B 17/08/95 - HH 30/08/98 - HH 24/07/03 - HH 15/08/07 - Hyde Park 06/07/13 - Pinkpop 07/06/14 - B 10/06/14 - HH 09/09/17 - Amsterdam 30/09/17 - Stockholm 12/10/17 - Edinburgh 09/06/18 - B 22/06/18 - M 05/06/22 - Mailand 21/06/22 - B 03/08/22


  • Bei der Dame soll es sich um Charlie´s Enkelin handeln. Anhand der Tattoos soll sie identifiziert worden sein :thumbup:






    GRUMPY old men 8)


    DER Wahnsinn:


    Einfach unglaublich mitreißend, ich kann mich momantan an KEINE bessere Version erinnern, ein HAMMER :D
    ...und IORR fährt wie Hölle ab, vor allem die Gitarren!


    :stonestongue :drums :guitar

  • Sie klingen und sehen aus, als wären sie in einen Jungbrunnen gefallen !
    Das ist mir auch in Zürich schon aufgefallen - Unheimliche Power !!!!
    Vor allem auch die Tempi der Songs passen wieder.
    Bei ABB sah das alles irgendwie nach Zeitlupe aus ;)
    Danke für die Vid´s, DW - sind halt doch unverwüstlich - solche Edelsteine :D

    npbanner.jpg
    » Alle Tage sind zwar gleich lang, aber unterschiedlich breit . «
    ( Wolfgang Neuss )

  • Glück gehabt, hat heute früh gewittert und geschüttet in Landgraaf. Dazu kommt noch, dass der Zug ab Herzogenrath nicht mehr fährt, weil ein Baum in der Oberleitung liegt, wir wurden eben mit dem Taxi für 130 Euro auf kosten der Bahn nach Rheydt befördert, um den Zug nach Düsseldorf zu kriegen.


    Aber auch da klappt die Organisation perfekt, wenn ich jemanden ein Festival empfehlen kann, ist es dieses!

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


  • hab mal ne kure frage an die pinkpop besucher von gestern.


    mir kam gimmie shelter gestern etwas unvollendet vor. soweit ich mich erinnere fehlte der gesangs-part ab "love sister ....". war das vorher auch so, oder ist es mir nur nicht aufgefallen ?
    kann aber auch sein, dass meine wahrnehnung durch die hitze und sonneneinstrahlung etwas getrübt war.