14 On Fire Tour - Berlin, Waldbühne, 10. Juni 2014

  • Tickets über viagogo und dann Hotel gebucht und Flug. Nur die Tickets kamen nicht. Viagogo war telefonisch bemüht, konnte das aber auch nicht beschleunigen. Schließlich habe ich 4 Stunden vor dem Konzert 2 neue Tickets von einem vertrauensunwürdigen Händler gekauft, 15 Minuten später kam der Anruf vom Hotel, die Tix seihen da. Herrlich. Anstatt 2 hatte ich nun 4 Tickets (alle natürlich überteuert). Letztendlich habe ich 2 Hotelangestellte einfach mitgenommen, denn für einen Verkauf war keine Zeit mehr. Die hatten einen Spaß. Ich auch, dennoch war das meine letzte Erfahrung mit viagogo. Dann doch lieber Ebay mit genug Vorlauf.


    Das erinnert mich so an New York 2006 ich bin auch ohne Ticket geflogen.Gekauft übers internet bei einer USA Börse .Erst als sich ein Hotelangestellter(seines Zeichens)selber Broker und demjenigen ein paar Worte im New Yorker Slang in den Hörer flüsterte,kam der flugs zum Hotel.Ich selbe war mir sicher das er mit den Karten vor dem Madison
    Square Garden stand und versuchte sie nochmals zu verkaufen.Als er kam sind wir direkt die 9 Blocks zum garden gelaufen und dann fing es auch schon an.Heute lacht man aber damals oh man,da macht man was mit.

    Please Allow Me To Introduce Myself
    Im A Man Of Wealth And Taste

  • Ich habe bei Stbuhub schon 2 mal gekauft, aber mit Tickets zum ausdrucken. Das ist dann schon sehr aufregend. Die Preise bei Stubhub waren bei Philadelphia genau gleich wie bei Ticketmaster und das schon ein paar Wochen vor dem Konzert letztes Jahr. Stubhub hat vor allem nicht so masslose Gebühren wie Viagogo. In den USA oder auch UK sind Tickethändler gar nicht wegzudenken. Das sind tausende von Arbeitsplätzen, glaubt man kaum. Stubhub gibt es in Europa nicht, ist aber für mich sehr vertrauenswürdig bisher. Das blöde ist dass man nicht weiss wann die Tickets wirklich kommen. Und wie ich sage, die haben gar nicht alle Tickets sondern mit unter werden diese von Mittelsmännern im letzten Moment gekauft und im Hotel abgegeben. Das sind Aufregungen die ich nicht brauche..... ?(

  • Ich auch nicht mehr,da wir ja auch der selbe Jahrgang sind.Um die Sache abzurunden habe ich dann noch für das zweite Konzert ein falsches Ticket gekauft.Bin im
    Oktober im selben Jahr nochmal rüber um solche Nichtigkeiten zu korrigieren,da macht mir in AC der Herr Jäger einen strich durch die Rechnung.Na ja heute lacht man darüber und hat trotzdem eine
    menge mit genommen.

    Please Allow Me To Introduce Myself
    Im A Man Of Wealth And Taste

  • Bei eventim gibt es gerade Berlin-Tickets…


    wollte reservieren und dann waren sie schon weg. Ich weiss nicht genau wie das geht. Ich kann mir aber vorstellen, dass etliche Tickets nicht bezahlt werden und dann wieder in den Verkauf gelangen.

  • Die Telefonnummer steht doch im Block C drin - da musst Du anrufen. Ist eine sehr nette Dame.

    Das ist sicher die frau vo ich am dienstag telefoniert habe,ja sie war sehr nett,aber vip ticket sind su teuer


    In diese tage kann ich fast nicht auf youtube die Stones konzerte anshaue und denke wie es Jetzt so schlecht Mick geht,wie kann Ehr der tour weiter machen mit zerbrochene herz


    Ciao

  • Shila, er kann jetzt erstmal Wunden heilen lassen, man weiß nie, wie ein Mensch auf welche Art das verarbeitet. Im Juni sehens wir dann, manchmal ist es ganz gut wieder in den Alltag zurückzukehren.

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...