14 On Fire Tour - Berlin, Waldbühne, 10. Juni 2014

  • So ich habegerade mit TM gesprochen und vielleicht ist jemand behilflich,alles sammeln wo die Karten angeboten werden ind die links an
    info@ticketmaster.de
    senden.Es wird dann etwas unternommen und zwar haben sie schon mal bewirkt das die Plyattformen die Tickets vom Markt nehmen müssen.
    Weiterhin sollen wir an den Veranstalter schreiben am besten jeder einzeln(Leute beteiligt euch rege)damit das unterbunden wird.Somit können wir vielleicht etwas bewirken.

    Please Allow Me To Introduce Myself
    Im A Man Of Wealth And Taste

  • Liebe Leute,
    war jemand von euch beim legendären Stones-Konzert am 15. September 1965 in der Waldbühne? Oder kennt jemanden, der die Schlacht damals mitgemacht hat? Bitte melden unter olweh@web.de
    It's only Rock'n'Roll...

  • ich hab's bei Bild versucht aber keine gescheiten Tickets mehr angeboten bekommen und im Büro geht der neue Flashplyer nicht. Auch so ein Mist.
    Naja mal sehen, vielleicht versuche ich es heute Nacht.
    Düsseldorf war auch nur noch Innenraum.
    Mal sehen. Allen die es geschafft haben herzlichen Glückwunsch.

  • Eventim Mail Ticket Alarm. Ab Mitternacht kann man verbindlich Tickets reservieren.

    Yep. Hab die Mail auch bekommen.
    Das heisst: ab 0 Uhr gibt es sowohl bei ticketmaster als auch bei eventim Tickets.
    Ich frage mich nur wieviele Tickets sie dann zum "normalen" Verkaufsstart morgen vormittag noch freihalten?
    Und warum es überhaupt soviele verschiedene Pre- und Pre-Pre-Sales gibt?

  • Damit will man wohl die Schübe verringern und auch den Leuten zu verschiedenen Zeiten Tickets anbieten. Viele können um acht nicht aber um null uhr usw.


    Ich glaube, zurückgehalten werden keine Tickets, wenn die heute nacht weg sind, gibts morgen einfach keine mehr.


    Bei der Ticketalarm Mail von Eventim ist von "Reservierungen" die Rede...

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


  • Hi,


    also bei mir hat es super geklappt mit den Tickets.


    2x Berlin Stehplatz direkt 9:00 Uhr
    2x Düsseldorf FOS 9:30 Uhr


    ich hätte ggf. noch 2 Tickets Berlin Sitzplatz A1 abzugeben. Entscheidet sich aber erst morgen!


    gruß


    Bött

  • So, Veranstalter ist wohl Deag?


    http://www.deag.de/navi-meta-l/kontakt.html?t=1


    Habe Ticketmaster in einem Brief die Verkaufsseiten mitgeteilt und Deag auch als Veranstalter, hoffe ich.
    So wie mir erklärt wurde, hätten sie bei Robin Williams die Seiten alle aus dem Netz nehmen lassen.


    Ich habe denen folgendes geschrieben :



    Sicher können einige die mail etwas abrunden, (bin kein großer schreiber) aber ich glaube das ist der richtige Weg,
    wenn der Veranstalter so viel Email wie möglich erhält, wird er wohl reagieren und wenn ihr das gut heißt,
    soll IORR da mitmachen. Irgendjemand hat jawohl Kontakt dazu.
    .

    Please Allow Me To Introduce Myself
    Im A Man Of Wealth And Taste

    Einmal editiert, zuletzt von Rollingkeith ()

  • Das Problem ist, das z.B. Viagogo kein Händler in dem Sinne ist, sondern dort vermeindlich "private" Ihre Tickets in einer Börse anbieten, sprich Viagogo verkauft diese Tickets dann in Kommission.


    Aber ich finds gut, dass Du versuchst was zu bewegen, Respekt und Zustimmung dafür!

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


  • Das ist unter dem Deckmantel kommision,mit Sicherheit und ich kann nur weitergeben was man mir bei Ticketmaster sagte.Die haben die Seiten schon sperren lassen.
    Ich jedenfalls bleib dran.
    Ich meine ich habe Karten und versuche heute nacht bessere zu bekommen,Pit und weiß noch nicht mal ob ich dabei sein kann(Geburt meines Enkels)die Karten würde ich dann im Forum zum Selbstkostenpreis abgeben.

    Please Allow Me To Introduce Myself
    Im A Man Of Wealth And Taste