14 On Fire Tour - Berlin, Waldbühne, 10. Juni 2014

  • Hab grad Foto mit unserem YapYap und Chuck L gesehen


    Koenntet Ihr, so es irgendwie geht, die EUR 4 pro Baendel irgendeinem member geben, der nach Duesseldorf faehrt? Vielleicht Jemandem, der zur Preparty am Abend, Mittwoch, vor Konzert, geht? Oder Jemandem, der FOS 1 Ronnies Seite in DD ist.

  • An alle, die Innenraum-Tickets haben. Habt ihr ein Extra-Wristband mitgeschickt bekommen wie es hier auf dem Foto zu sehen ist? Hab ich grad bei Twitter gefunden.
    Oder befähigt das Band zum Eintritt in den Fotografengraben? Obwohl bei der hohen Bühne bringt es überhaupt nichts noch weiter vorne zu stehen.


  • Hab grad Foto mit unserem YapYap und Chuck L gesehen


    Koenntet Ihr, so es irgendwie geht, die EUR 4 pro Baendel irgendeinem member geben, der nach Duesseldorf faehrt? Vielleicht Jemandem, der zur Preparty am Abend, Mittwoch, vor Konzert, geht? Oder Jemandem, der FOS 1 Ronnies Seite in DD ist.


    Also wir kommen erst am Do, wollen natürlich zeitig an der Esprit A. sein...Wenn sich keiner findet, der am Mi Abend in D-dorf is, biete ich mich gerne an...In der FOS1 li werden wir uns ja spätestens sehen Mrs M, gell :harrrr ?!?

    Waldbühne 10/6/14 Düsseldorf 19/6/14 Hamburg 09/9/17 München 12/09/17 Stuttgart 20/6/18 München 05/6/22 Gelsenkirchen 27/7/22

  • Ja das waer nett sancho. Irgendwie versucht doch einfach was Ihr zusammenkriegt. Jo bin FOS links, aber kaum vorne. Haenge irgendwo rum da :thumbsup: sicher nicht erst um 20:30 Uhr (sowas hab ich auch schon gemacht)

  • Na dann mach ich mich mal auf den Weg! Mal sehen wer alles kommt?

    " Wenn STONES Fans zusammen kommen, ist es egal wo sie sich treffen,
    für ein paar Stunden sind sie einfach im STONES LAND "