14 On Fire Tour - Berlin, Waldbühne, 10. Juni 2014

  • Die Kamera ist aber die Schwenkarm Kamera vor der Bühne für die Screens.


    Man sieht aber über dem Mischpult was schwarzes, das dürfte die Kamera sein, oder?


    Vorband ist geil, hat sich aber ne Menge von Chris Robinson abgeschaut.

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


  • Die Kamera ist aber die Schwenkarm Kamera vor der Bühne für die Screens.


    Man sieht aber über dem Mischpult was schwarzes, das dürfte die Kamera sein, oder?

    :-) Das Vorband-Video sollte nicht als Beweis für die Kameras dienen.


    Ich weiß, dass der Kamerakran ebenfalls Bilder für die Screens geliefert hat.
    Ich bezog mich aber auf die beiden Kameras hinterm Mischpult-Zelt, die für die "frontalen" Bilder zuständig waren.


    Übrigens gibt es doch offizielle Bilder von Berlin, die auch in den TV-Beiträgen verwendet wurden, und zwar von Start Me Up. Da wurde das Videoscreen-Bild verwendet.

  • http://s1337.photobucket.com/u…June%202014?sort=2&page=1


    Ok ok ich bin spät und habe noch nicht mal alle Fotos sortieren können, aber hier mal der Link zu meinen Berlinern Fotos. Muss erst nochmal sortieren für's Fotoalbum.
    Am Anfang sieht man die Menge im Pit und vielleicht erkennt sich der eine oder andere, da ja alles Richtung Gottschalk, Westernhagen etc schaute.


    Es war für uns ein sensationelles Konzert und die Steigerung von Osla über Zürich hierher.
    Ich hatte auf keinem Konzert alle, natürlich ausser Charlie hinter den Trommeln so aktiv auf dem Catwalk gesehen.

  • wir haben 4 Tourhefte in Hochglanz und die sind super. Besser als die beiden anderen vom 2012 und vom 2013. Finde ich...
    Ob sich das Geld rentiert muss jeder selbst wissen. Es sind eigentlich nur grossformatige Fotos aneinandergereiht mit ein paar Sprüchen von den 4. Was auffällt: die Begleitmusiker sind eher klein gehalten gegenüber dem US Heft vom 2013.
    Das tourheft ist neutral und gilt wohl für die Konzerte für das ganze Jahr unter dem Titel On Fire...

  • wir haben 4 Tourhefte in Hochglanz und die sind super. Besser als die beiden anderen vom 2012 und vom 2013. Finde ich...
    Ob sich das Geld rentiert muss jeder selbst wissen. Es sind eigentlich nur grossformatige Fotos aneinandergereiht mit ein paar Sprüchen von den 4. Was auffällt: die Begleitmusiker sind eher klein gehalten gegenüber dem US Heft vom 2013.
    Das tourheft ist neutral und gilt wohl für die Konzerte für das ganze Jahr unter dem Titel On Fire...

    Das hört sich ja gut an - werde ich mir mal anschauen!


    Wie groß sind die Hefte? (Damit ich vielleicht gleich eine passende Tüte mitnehme 8) )