14 On Fire Tour - Düsseldorf, Esprit Arena, 19. Juni 2014

  • ich konnte es nicht lassen und habe mal wieder zusammengezählt: Viagogo, Ticketbande und Ventic haben zusammen ca 3000 Karten im Angebot. Im ebay.de hat 448 Angebote, wobei ich mir sicher bin, dass ein Teil davon wieder auch auf Viagogo ist. Das ist jetzt NUR Düsseldorf wo ich angeschaut habe. Die Politik ist die gleiche wie bei den anderen Konzerten. Man bietet von übertriebenen Preisen bis zu absolut astronomischen Preisen alles an. Ich glaube rundweg nicht, dass es Leute gibt, die von selbst Tickets für 10'000 Euro bei Viagogo anbieten. Deshalb glaube ich auch, dass die Hälfte der Angebote schlicht ein Fake sind damit die Leute die zwar günstigeren, aber immer noch überteuerten Tickets kaufen. Einfach ein Marketinggag.

  • Glaube ich auch Thumb, Du siehst ein Ticket für 10 Mille und danach eins für tausend und denkst Dir "was ein Schnäppchen".


    Darauf zielt das!

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


  • Meine beiden Tickets für Düsseldorf sind bereits heute angekommen.
    Da waren sie mal richtig fix bei Ticketmaster.
    Berlin steht noch aus.


    Marquee

  • Danke - wer immer meinen Post hier gelöscht hat., hab's auch bei FB sofort raus genommen.


    GHier nun das Tickt ohne Bar-Code-



  • Ist jetzt gleichzeitig gelaufen, danke Mrs. M - gepatkter Beitrag kann gelöscht werden.