14 On Fire Tour - Düsseldorf, Esprit Arena, 19. Juni 2014

  • Es ist wohl so, dass es dauert. Die ersten hatten die vor einer Woche, ein Bekannter heute...usw. Zieht sich quasi hin. Hauptsache es steht bezahlt in der Bestellhistorie. Im Ausland haben sie Viele schon. Ich hab die Berlin, die ich fuer Jemanden bestellte, am Dienstag mit ups erhalten.

  • ich habe meine auch, musste sie aber abholen, da wir beide arbeiten und die Berge nicht immer bedient werden. Von meiner Arbeit waren es eh nur 3 km zu Kuoni, der hier UPS vertreibt.

  • Gestern, 21:14


    Lisa und ich haben gerade ein kleines Hotel in Düsseldorf gebucht. Dann können wir am nächsten Morgen beim Frühstück noch übers Konzert reden! Freu!!!

    Ich bin auch noch auf der Suche nach einem günstigen Hotel für die Nacht vom 19. - 20.6.14!
    Wer von den 47 bis jetzt eingetragenen Konzertbesuchern übernachtet in Hotels und wo?

    " Wenn STONES Fans zusammen kommen, ist es egal wo sie sich treffen,
    für ein paar Stunden sind sie einfach im STONES LAND "

  • Ich bin auch noch auf der Suche nach einem günstigen Hotel für die Nacht vom 19. - 20.6.14!
    Wer von den 47 bis jetzt eingetragenen Konzertbesuchern übernachtet in Hotels und wo?


    wir übernachten im Indigo, weil ich da IHG. Mitglied bin. Es ist das am Alexanderplatz.
    Nicht soweit von der Autobahn und vom Stadion. Wir reisen auch am Tag erst an.

  • Hast du denn mal nachgefragt, ob die Überweisung rechtzeitig angekommen ist?


    Wir hatten direkt donnerstags online überwiesen und montags mittags per Email nachgefragt. Da hieß es, dass die Überweisung angekommen ist. Karten haben wir aber auch noch nicht. Werden aber noch kommen.

  • Ich warte immer noch auf mein Ticketmaster Ticket aus dem BILD PreSale.
    Hab letzte Woche Samstag überwiesen… langsam wundere ich mich ja schon ein bisschen.


    Keine Sorge, deine Überweisung ist frühestens dann Montag bearbeitet worden, wahrscheinlich am Mittwoch bei Ticketmaster auf dem Konto, denke da gibts keinen Grund zur Sorge. Die mit Kreditkarte gezahlt haben, haben sie ja gerade mal gestern und heute bekommen.
    Schau einfach mal bei Ticketmaster in Deinen Account, dort dann auf die Artikel Nummer klicken, dann kannst Du sehen, ob alles ok ist.

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...