14 On Fire Tour - Düsseldorf, Esprit Arena, 19. Juni 2014

  • BILD Plus Online. So verstehe ich das. So wie das beim ersten Verkauf der Tickets war. Ob es auch fuer andere Abos gilt, weiss ich nicht. Die Abonnenten der Printausgabe haben vielleicht das BILD Plus inklusive. Wer weiss? Ich hab die Mail erhalten, weil ich vergessen hatte, das fuer den damaligen Ticketkauf abgeschlossene Abo zu kuendigen.

  • Also wie schon erwaehnt, bei mir lag nach dem letzten Ticketkauf ein Gutschein bei.



    Mit BILDplus noch mehr Satisfaction - immer und überall steht in der Überschrift.


    Wer meinen Gutscheincode möchte, bitte PN!

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


  • Der Gutschein lag bei mir auch dabei. Und ich habe jetzt damit ein weiteres Abo abgeschlossen. Hoffentlich kommt die Mail mit dem Link jetzt auch nochmal.
    @MrsM: Stand in der Mail, dass alle BILDPlus-Abonnenten am Freitag noch einen Link bekommen? Und um wieviel Uhr soll es losgehen? 10 Uhr vormittags?

  • Hey Leute!


    Ich käme jetzt noch für mich und meine Freundin an FOS 1 Karten...Habe aber schon FOS 2...Meint ihr, ich bekomme die FOS 2 li noch weg zum regulären Preis?!? Dann schlag ich bei den FOS 1 zu...Is da zufällig jmd, der sie wollte? Ach, wenn solche Probleme doch nur die Einzigen im Leben wären.. :sleeping:

    Waldbühne 10/6/14 Düsseldorf 19/6/14 Hamburg 09/9/17 München 12/09/17 Stuttgart 20/6/18 München 05/6/22 Gelsenkirchen 27/7/22

  • Hey Leute!


    Ich käme jetzt noch für mich und meine Freundin an FOS 1 Karten...Habe aber schon FOS 2...Meint ihr, ich bekomme die FOS 2 li noch weg zum regulären Preis?!? Dann schlag ich bei den FOS 1 zu...Is da zufällig jmd, der sie wollte? Ach, wenn solche Probleme doch nur die Einzigen im Leben wären.. :sleeping:


    Ich habe gerade mal bei Ebay reingeschaut. Dort werden weiter sehr hohe Preise ereicht. Wenn Du Deine Tickets zum Normalpreis einstellst, müsstest Du sie der Wahrscheinlichkeit nach auch losbekommen.

    Paris, 13.6.14 ◆ Düsseldorf, 19.6.14 ◆ Paris, 23.7.22

  • Ein member von IORR hat offenbar Promoter angefragt. Da hiess es, dass das Dach geschlossen wird.


    Wenn das so ist, werde ich das Konzert unter Umständen nicht sehen, oder nur am Anfang, bis ich wegen Rauchen rausgeschmissen werde. Das ist mir dann auch egal. Geht ums Prinzip.

  • Das Dach wird auf jeden Fall geschlossen sein. Rauchen wird offiziell verboten sein, doch wer will das bei der Masse von Leuten wirklich kontrollieren.


    Beim Tourfinale der Hosen galt auch ein Rauchverbot und kein Schwein hat sich daran gehalten :D Ich bin am 07.06. bei Udo L. und werde dann mal berichten wie dort mit dem Rauchverbot umgegangen worden ist.

    .....you never make a saint of me!!!