14 On Fire Tour - Düsseldorf, Esprit Arena, 19. Juni 2014

  • Das Dach muss sich auszahlen...
    Ach ich rauch einfach, denn es ist überall verboten da. Mit Ticket rein und ab da ist fertig. Auf dem Ticket steht nix. Vermutlich wird man nicht rausgeschmissen, eher von anderen Besuchern angemacht. Die sollen dann Ronnie oder Keith auch zusammenscheissen und deren Rausschmiss fordern.


    ;)


    ah und Texte müssten zensuriert werden.

  • Plausibel ist das aber auch nicht wirklich, denn wie lange die Stones spielen weiß man ja, IMMER 19 Songs. Sie preisen sie sich als Deutschlands erfolgreichstes Konzert-Stadion an: http://www.espritarena.de/de/n…reichstes-konzert-stadion


    Wenn Sie also wirklich Angst, ob der Länge haben, dann sollen Sie Beachvolleyball oder sowas anbieten, gibt genug andere Stadien in Europa.


    Erklärt aber auch mit geschlossenem Dach nicht das Rauchverbot, denn es ist eine Überdachung, darunter ist trotzdem noch offen (Seiten).


    Eben noch gelesen, bei Udo Lindenberg gabs da massiv probleme letzte Woche, da gab es schon einen massiven Shitstorm, nur mal ein Beitrag, der zu denken gibt:


    Zitat

    Carina Schallinger Was da heute abgelaufen ist, war unfassbar. Nicht nur, dass Caprisonne konfisziert wurde (die gehen in JEDER anderen Location problemlos mit rein), nein, es wurden einem Diabetiker auch noch Kekse und Bifis abgenommen und diese hoch qualifizierten Klüh-Mitarbeiter konnten am Einlass auch noch beurteilen, ob der Diabetis "nicht so schlimm" ist. Unfassbar!!! Und der Selbe Mitarbeiter hat drei Personen vorher noch jemandem mit identischem Rucksackinhalt freundlich durchgewunken. Das ist Abzocke und Körperverletzung, bei dem Wetter jegliche Getränkemitnahme zu verbieten ist mehr, als eine Unverschämtheit!!! Und dann, wenn man das Glück hatte, einen Stand zu erwischen, der Wasser hatte, soll man dafür 4€ bezahlen? Und dann wird bei dieser unerträglichen Luft und Hitze nicht mal Abends das Dach geöffnet. Das war mein drittes Konzert in eurer "Arena" und definitiv das letzte, in Düsseldorf gibt es jedes Mal Theater wegen solcher Dinge! Das war das allerletzte!!!!!!!!!!


    Das ist übrigens eine Straftat, einem Diabetiker das essen wegzunehmen oder Ihn am Essen zu hindern. Ich bin selber Diabetiker. Bei Pinkpop war das auch verboten, ich durfte aber meine Marsriegel mit rein nehmen!

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


  • @LQ: Du wirst keinen shitstorm auslösen. Die meisten Stonesfans sind eher "zurückhaltend" was so Protest oder ähnliches betrifft. Kriegst eher wieder auf Deckel, weil du "störst".


    Wir rauchen einfach. Basta. Falls das mein letztes Stoneskonzert sein wird, dann wäre ein Rausschmiss gar eine würdige Verabschiedung.

  • Tipp an alle FOS Leute. Nach dem Konzert wurden die Leute direkt aus Stadion gescheucht. Nix Toilette odet gar noch Merchandising kaufen. Vor allem Toilette ist nicht. Die, die während Konzert nie gehen, müssen sich auf so ne weitere Stunde Wartens einstellen. Ausser die haben das in der Zwischenzeit geändert.

  • Bei Pinkpop war das auch verboten, ich durfte aber meine Marsriegel mit rein nehmen!


    Ja beim Pinkpop wars echt hart mit den Kontrollen, in Berlin wurde noch nicht mal mein Rucksack kontrolliert (hätte sonst was drin sein können) - beim Pinkpop wurde uns/mir alles abgenommen. Das komplette Wasser (2x0,5 l Wasser) sowie ein Kugelschreiber (Zitat : Mordinstrument) Mit den 2 Bananen die ich noch drin hatte, mußte die Kontrolleurin erst ihren Chef fragen, der sagte dann zu mir "2 Bananen OK, drei nicht ?!?.
    Ich denke die wollen einfach so viel wie möglich Zeugs verkaufen, wobei ich es als sehr gut empfand das es bei Pinkpop in der Hitze (wenn auch ohne Kohlensäure) gratis Wasser gab, das Bier dort zu 2,50 € (0,3 l) ging auch noch vom Preis - da können die Leute hier noch was lernen.


    In Sachen rauchen, glaube ich auch kaum das die Proteste nutzen, aber nichts machen ist auch blöd. Ich bin NIchtraucher, aber ich würds wahrscheinlich auch tun, Keith machts euch doch vor :thumbup:
    Hier der passende Berlin Clip bis ca. 40 sec.


    STONES FOREVER nankering_hsv_avatar.pngNankering


    B 13/08/90 - B 17/08/95 - HH 30/08/98 - HH 24/07/03 - HH 15/08/07 - Hyde Park 06/07/13 - Pinkpop 07/06/14 - B 10/06/14 - HH 09/09/17 - Amsterdam 30/09/17 - Stockholm 12/10/17 - Edinburgh 09/06/18 - B 22/06/18 - M 05/06/22 - Mailand 21/06/22 - B 03/08/22

  • Man sollte solche Veranstaltungsorte überhaupt boykottieren. Außer Atmen ist alles VERBOTEN.
    Der Konzertbesucher wird zuerst zur Kasse gebeten und dann total entmündigt. Das wird von Jahr zu Jahr ärger. :thumbdown:


    Das alles ist nicht Schuld der Künstler, sondern der Hallenbetreiber. Heutzutage wird es einem direkt unzumutbar gemacht, zu einer Großveranstaltung hinzugehen. Vor fünf oder zehn Jahren konnte man noch fast alles anschleppen (Essen, Trinken), durfte rauchen und - ja wirklich - man durfte sogar pissen gehen.

  • Tipp an alle FOS Leute. Nach dem Konzert wurden die Leute direkt aus Stadion gescheucht. Nix Toilette odet gar noch Merchandising kaufen. Vor allem Toilette ist nicht. Die, die während Konzert nie gehen, müssen sich auf so ne weitere Stunde Wartens einstellen. Ausser die haben das in der Zwischenzeit geändert.

    Na suuuuper! :pinch:


    Ich war das letzte Mal bei Bon Jovi in der Esprit Arena. Da wurden wir allerdings nicht aus dem FOS Berreich weggescheucht. Das Problem bei mir war nur mit dem Auto vom Parkplatz zu kommen ... Stau, Stau und nochmals Stau. Ich stand über eine Stunde auf diesen Parkplatz herum ...

  • Wann war das mit Bon Jovi Spongebob?


    mbour: das ist lieb


    Dirty Worker: um das gehts, auf den Punkt getroffen. Es geht nicht ums Rauchen, sondern um die Behandlung als unmuendige Idioten. Dieses Alle in ne Form zu pressen. Das Argument von wegen Sicherheit oder die grosse Masse zieht nicht. Es macht die Leute nur aggressiver und egoistischer. Nein es geht um knallharte Kalkulation, je gleichförmiger je besser zu handlen und zu VERKAUFEN.


    Preise: EUR 4 für Wasser und EUR 5 für Bier