14 On Fire Tour - Düsseldorf, Esprit Arena, 19. Juni 2014

  • Habe FOS 2, Ronnies Seite. Leute, wann beginnt die Organisation des Treff Treffs in DDorf??? Treffen am 18.06.14 abends??? Oder wie??? Wer ist wann wo, vielleicht ein eigener Thread???
    Düsseldorf, ich kommeeeee!!! 8o

    Eim Ingenieur is nix tu schwör:heilig, aber n´em Renter immer!!!

  • FOS Ronnie's Seite. Warum ich immer die Seite wähle? Weil Keith in den USA auch immer auf Ronnie's Seite kam und nicht umgekehrt. Er ist lustig und viel interaktiver mit dem Publikum. Das heisst nicht dass Keith schlecht ist, aber einfach anders.

  • Die linke Seite hat einen großen Nachteil: KEITH steht rechts (Vom Publikum aus gesehen) und deshalb ist rechts immer früher weg und rechts immer früher voll ( wenn FOs-Tics für beide Seiten gültig sind).

  • @wupperstone
    Glückwunsch!
    Das ist doch wohl an mir vorbei gegangen,danke für die Antwort
    Und jetzt laß mich raten wer da steht,boh das ist wirklich schwer :dandepatsch

    Please Allow Me To Introduce Myself
    Im A Man Of Wealth And Taste

  • Ich hatte heute Nacht Glück und habe noch FOS 2 bekommen.
    Heute morgen haben sich nun mein Mann der eigentlich nicht mit wollte und eine Kollegin entschlossen, dass sie auch zu den Stones wollen, allerding nur Sotzplätze (wie uncool!)
    Falls jemand von Euch 2 Sitze für Düsseldorf nicht braucht, bitte bei mir melden. Vielen Dank :)

    Timeeeeeeeeeeeeeee is on my sideeeeeeeeeeeeeeee :guitar