14 On Fire Tour - Düsseldorf, Esprit Arena, 19. Juni 2014

  • Ich möchte nochmals allen danken für die 3 Tickets, die es uns erlaubten (meinen erwachsenen Kindern und mir) diese fantastische Band nochmals zu erleben. Meine Kinder (24 und 28) waren absolut begeistert von der Show, der Musik und der Fitness der Band. So eine Spielfreude wirklich herrlich. Für sie war es das erste Mal. Wenn ich in diesem Alter nur annährend so fit bin, bin ich happy :thumbsup:


    liebe Grüsse aus Luzern


    Ps: leider etwas viel Stau

  • Du hast Recht. Sorry! Habe anderes Fotos gesehen. Da ist einiges abgehängt gewesen.

  • Hier kommen meine Lieblingsfotos, die ich am Abend gemacht habe.


    Aber BoB, Deine Fotos sind einfach die Besten... :thumbup:


    Ich glaube, so langsam falle ich in ein tiefes Loch, jetzt, wo alles vorbei ist.... :traurig
    Da hilft wohl nur: Fotos gucken, Musik hören und Stonestreff-Berichte aufsaugen.... :reggae

  • Hier kommen meine Lieblingsfotos, die ich am Abend gemacht habe.


    Aber BoB, Deine Fotos sind einfach die Besten... :thumbup:


    Ich glaube, so langsam falle ich in ein tiefes Loch, jetzt, wo alles vorbei ist.... :traurig
    Da hilft wohl nur: Fotos gucken, Musik hören und Stonestreff-Berichte aufsaugen.... :reggae

    Yep :reggae :cheers

    .....you never make a saint of me!!!

  • Kurz vor dem Beginn des Konzerts , wurde umjubelt im linken FOS ein großes Plakat in Richtung Tribüne hoch gehalten.Ich stand ca fünf rechts dahinter und konnte nicht erkennen was da drauf stand ! Hat es vielleicht jemand gesehen ?


    So, wie wir das mitbekommen haben, war das ein Heiratsantrag (der dann angekommen wurde). Wir standen auch rechts davon.

    Don’t judge a book by its cover!