Australien/Neuseeland Tour 2014 verschoben

  • gaggi56:


    Das ist meiner Meinung nach ein herausragender Beitrag! Mein Respekt dafür!
    Du bist ja nun einer von der Terminverschiebung Betroffennen und findest trotzdem so tolle, einfühlsame Worte. Das ist ja auch immer mit diversen Unannehmlichkeiten, von "vergeudeten" Urlaubstagen bis finanziellen Einbußen, verbunden. Dann diese Haltung, finde ich GROSS! Ich weiß nicht, ob ich das auch so hinbekommen hätte.
    Es freut mich für Dich, daß Du bei den 4 Gigs in Asien dabei warst und dort einen unbekümmerten Mick Jagger erleben konntest! Für Europa bin ich durchaus zuversichtlich, was die Durchführung der Konzerte betrifft. Ob man die Energie und Performance a la Asien auch hier spüren wird, steht auf einem Blatt und kann zum jetzigen Zeitpunkt wohl niemand voraussehen.


    Das mit "2015" sehe ich mal als verfrühten Aprilscherz an.... ;)

    "How long can we go on? Forever. We`ll let you know when we keel over." KR

  • Dies Messages von Keith Charlie und Ronnie sind jetzt auch auf rs.com. Mir lief das jetzt doch kalt den Rücken runter.....


    also jetzt bin ich zu nah am Wasser gebaut ...ich muss mal weg.....


    Ja Du, besonders bei dieser Message:


    Zitat

    Keith Richards:


    “No-one saw this coming…Mick’s always been my soul brother and we love him…we’re thick as thieves and we’re all feeling for the man…we really hate to disappoint our fans but we’ll see everyone really soon.”

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


  • Also es steht jetzt auch, dass man eine rückerstattung bekommt. Sie erlassen sogar anscheinend die Gebühren und andere Kosten. Mal sehen was ich da zurückbekommen.
    Mir war das auch zu unsicher die Tickets zu behalten, oder sagen wir ich hatte ja nur eine Bestätigung um die Tickets vor Ort abzuholen.
    Mein Account by ticketet zeigte zum Beispiel nicht mehr lle Konzerte oder bezahlte Tickets, das war mir alles zu riskant.
    Ausserdem weiss ich nicht ob ich im November überhaupt gehen will.

  • Die Konzertveranstalter der Ozeanien-Tournee der Rolling Stones berichten, dass die Band die abgesagten Konzerte im Oktober nachholen wolle.


    http://www.rollingstone.de/new…m-oktober-nachgeholt.html


    Der Tonguepit wäre ein Grund Australien nochmals zu versuchen. Die Europäer wissen nicht was sie verpassen. Und das nur wegen ein paar läpposcher 100 Euronen. 8o Bin ich wieder gemein heute abend.

  • Der Tonguepit wäre ein Grund Australien nochmals zu versuchen. Die Europäer wissen nicht was sie verpassen. Und das nur wegen ein paar läpposcher 100 Euronen. Bin ich wieder gemein heute abend.


    Ich kenn das aus der Snakepit bei Metallica ;)

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...