14 On Fire Tour - Wien, Ernst Happel Stadion, 16. Juni 2014

  • Verstehe sehr gut was du meinst DW.


    Auf der anderen Seite muss man ja die Intoleranz, die von solchen Institutionen ausging, nicht nachahmen. Fand das immer uncool, wenn man auf rebellisch machte und noch sturer engstirniger war als die Feindbilder.

  • Verstehe sehr gut was du meinst DW.


    Auf der anderen Seite muss man ja die Intoleranz, die von solchen Institutionen ausging, nicht nachahmen. Fand das immer uncool, wenn man auf rebellisch machte und noch sturer engstirniger war als die Feindbilder.


    Redest du gerade von Bertoluzzi und seinem Problem mit der Wurst ????? 8o


    Ist das überhaupt sicher das der Knabenchor auftritt. Also bei einem Gastspiel in München hätte ich dann für den Tölzer Knabenchor gevotet. Nur damit die Oesterreicher nicht meinen in Bayern gäbs sowas nicht. 8o


  • Redest du gerade von Bertoluzzi und seinem Problem mit der Wurst ????? 8o


    Ist das überhaupt sicher das der Knabenchor auftritt. Also bei einem Gastspiel in München hätte ich dann für den Tölzer Knabenchor gevotet. Nur damit die Oesterreicher nicht meinen in Bayern gäbs sowas nicht. 8o


    Ne rede von der Musik. Davon dass man durchaus damals als "rebellischer" Stonesfans auch Mozart moegen haette koennen. Oder die Beatles. Meine da weniger Politiker. Den besagten Herrn Bertoluzzi sollte man umgehend verklagen. Das hat nichts mit Toleranz oder nicht zu tun.

  • Ist das überhaupt sicher das der Knabenchor auftritt. Also bei einem Gastspiel in München hätte ich dann für den Tölzer Knabenchor gevotet. Nur damit die Oesterreicher nicht meinen in Bayern gäbs sowas nicht. 8o


    So ein gemischter Chor in bayrischer Tracht wär aber auch schrill gewesen. :D
    Ob Mick für den Auftritt mit den Sängerknaben seinen Matrosenanzug von 1974 dabei hat? Passen würde er ihm ja noch :P

  • kleines, aber wenig überraschendes update:


    1. Start Me Up


    2. You Got Me Rocking


    3. It's Only Rock'n'Roll


    4. Tumbling Dice


    5. Doom and Gloom


    6. Get Off Of My Cloud (Winner Song Vote)
    Schon wieder get off..?!?
    7. Out Of Control


    8. Honky Tonk Women

    Waldbühne 10/6/14 Düsseldorf 19/6/14 Hamburg 09/9/17 München 12/09/17 Stuttgart 20/6/18 München 05/6/22 Gelsenkirchen 27/7/22

  • Jawohl,kein "worried"....steigert das jetzt die Chancen für Düsseldorf?!? :P

    ~ 24/7/03 Hamburg ~ 08/08/03 Hannover ~ 19/07/06 Hannover ~ 10/06/14 Berlin ~ 19/06/14 Düsseldorf ~ 16/09/17 Spielberg ~30/09/17 Amsterdam ~ 03/10/17 Kopenhagen ~ 09/10/17 Düsseldorf ~ 22/06/18 Berlin ~ 05/06/22 München ~ 25/06/22 London ~ 03/08/22 Berlin ~ :stonestongue