• Doping nun auch im Tennis, wie in in der LWie schon Leichtatletik an der
    Tagesordnung. Nach Prtr Korda,Greg Rusedski, usw. hat es nun auch die
    Schweizerin Matina Hingis erwischt. Sie ist bei der Niederlage in Wimbelton
    mit Kokain erwischt worden. Sie beteurt zwar wie alle Ihre Unschuld, ist
    aber nach einer Pressekonferenz vom aktiven Sport zurückgetreten. A und B
    Probe waren Positiv.
    Was sagt uns das, schauen wir auf die anderen Experten , Baumann,Ulrich
    sie sind nicht unschuldig.


    PIB

  • So jetzt haben die Radprofies es geschafft.
    Die Telekom zieht sich aus dem Radsport zurück.
    Nach den letzten Dopingenthüllungen der Radstars haben die
    verantwortlichen bei T Mobile die Nase sprichwörtlich voll.
    bin mal gespannt wie die Jungs jetzt Geldverdienen wollen?.


    PIb


  • Völlig richtig, das war doch nur noch 'ne Farce!


    Ich glaube der Profiradsport wird sehr sehr lange brauchen, um seine Glaubwürdigkeit wieder herzustellen!
    Jeder herausragende Fahrer steht doch jetzt automatisch unter Generalverdacht!


    Vorallem überlege ich ständig, was Armstrongs Siege bei der TDF wert sind, ich glaube nichts, nada, wenn die "Konkurrenten, Ullrich, Basso und wie Sie alle heissen schon gedopt waren, ist der "scheinbare" Abstand ja noch viel grösser und das nach einer Krebserkrankung??? NOOOO, NEVER!


    Die T-com soll'n Ihr Logo lieber auf 'nen Formel 1 Boliden kleben!

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


  • Der Dopingsumpf geht weiter.
    Auf den deutschen Sport kommt möglicherweise ein neuer Doping-Skandal noch unabsehbaren Ausmaßes zu. Nach Informationen der ARD sollen insgesamt 30 Sportler Kunden bei einer Wiener Blutbank gewesen sein. Rund zwei Drittel der Athleten, die illegal Blut-Transfusionen vorgenommen haben sollen, stammen angeblich aus Deutschland. Laut ARD handele es sich "um Biathleten und Skilangläufer, die zumindest zum Teil zur Weltspitze gehören.
    Die werden einfach nicht schlau.


    PIB

  • lache gerade laut, habe heute Freund gefragt, ob er denn meine, dass im Biathlon auch gedopt wird?"Neiiiin" war die antwort!
    Mir sind unsere Sportler zuuuu gut! Sorry!

  • EPO muss wirklich ein Wunderzeug sein. In der Sportredaktion der Gießener Allgemeinen gibt es einige Radfreaks, die auch Touretappen nachgefahren sind. Ich erinnere mich, dass einer (exaktes erfrage ich dann bei Bedarf) mal einen "Selbstversuch" gemacht hat und irgendeinen der Berge, die er vorher schon abgefahren ist, mit einer Minidosis im Blut gefahren ist. Er war auf Anhieb eine halbe Stunde schneller (oder so etwas in der Größenordnung). Das war ihm hinterher nicht geheuer.

  • never ending story
    :thumbsup:
    UCI sperrt Schumacher bis Januar 2011
    Erschienen am 06. März 2009



    Weltweites Fahrverbot für Stefan Schumacher: Der Radsport-Weltverband UCI hat die zweijährige Doping-Sperre der französischen Anti-Doping-Agentur AFLD übernommen. Damit darf der WM-Dritte von 2007 auch über die Grenzen Frankreichs hinaus bis Anfang 2011 keine Rennen mehr bestreiten.


    "Schumacher ist vom 22. Januar 2009 bis zum 21. Januar 2011 für alle Rennen gesperrt", sagte UCI-Präsident Pat McQuaid auf einer Pressekonferenz in Paris. Mit dem Urteil ist sowohl die von Schumacher beantragte Renn-Lizenz für 2009 als auch sein Vertrag mit dem belgischen Team Quick Step hinfällig.

  • Pinocchio, Lügen und die Rad-WM


    28.10.2012, 15:38 Uhr


    Pinocchio, das Maskottchen der Straßenrad-WM :D :D :D



    Darauf muss man erst einmal kommen: Das Maskottchen der Straßenrad-WM 2013 in Italien ist vorgestellt worden und es ist...Pinocchio. Jene Holzfigur, die nicht nur sprechen kann, sondern häufiger die Unwahrheit sagt. Was niemandem verborgen bleibt, da bei jeder Lüge Pinocchios Nase wächst. Lüge und Radsport - zwei Begriffe, die in der Vergangenheit mehr als einmal recht nah beieinander lagen.



    [quelle] toscana2013.it)[/quelle]