Ticket - Pool - Düsseldorf

  • Hallo,
    Ich habe noch 2 Karten für Düsseldorf.
    (Donnerstag 19.06.2014)


    Block 138
    2 Sitzplätze nebeneinander


    Preiskategorie 3 von 9
    207,30 € pro Karte + Porto (würde bei der Summe per Einschreiben verschicken)


    Bei Interesse melde dich gerne bei mir!

  • Zu Posting 59


    Das hat sich erledigt,die Karte ist weg.


    Aber es gibt ja genügend neue Member mit Karten :whistling:


    Eins habe ich noch,wenn sich hier Member die sich hier zwecks Kartenkauf anmelden,die dann dringend was suchen und man vermittelt sie weiter wie "Egon666"und sie nehmen keinen Kontakt mit dem Verkäufer auf oder schreiben mir keine email,das sich das erledigt hat finde ich das unter aller ...Es gab noch jemand anderen den man hätte eine Freude machen können. :rolleyes:


    Die Karte ist verkauft,es geht mir nur um das Prinzip. Man hätte zumindestens eben mailen können. :cursing:

    Please Allow Me To Introduce Myself
    Im A Man Of Wealth And Taste


  • Eins habe ich noch,wenn sich hier Member die sich hier zwecks Kartenkauf anmelden,die dann dringend was suchen und man vermittelt sie weiter wie "Egon666"und sie nehmen keinen Kontakt mit dem Verkäufer auf oder schreiben mir keine email,das sich das erledigt hat finde ich das unter aller ...Es gab noch jemand anderen den man hätte eine Freude machen können. :rolleyes:
    ..... es geht mir nur um das Prinzip. Man hätte zumindestens eben mailen können. :cursing:


    Kann man nur nochmal DICK UNTERSTREICHEN :thumbup:

    npbanner.jpg
    » Alle Tage sind zwar gleich lang, aber unterschiedlich breit . «
    ( Wolfgang Neuss )

  • ohh man :dandepatsch


    Danke für den Tipp, das wusste ich nicht. Dachte Einschreiben könnte man auch versichert mit Sendungsverfolung verschicken...


    Na gut, aber ist ja kein Problem. Dann würde ich die Karten eben als Paket oder Paket mit Nachnahme versenden ;)


    Hauptsache sie kommen sicher an! :)

  • Hallo,


    ich müsste leider mein Ticket abgeben, weil es bei mir mit Urlaub nicht klappt.
    Oberrang Block 141 - Reihe 7 - Platz 9!



    Würde es zum Einkaufspreis + Einschreiben abgeben wollen.



    Bei Interesse bitte PN. Danke!

  • Sagt mal, Leude - Urlaub und Zeug ..... weiss man das nicht schon lange vorher ???
    Naja - Egal ..... wer sich an die Regeln hier hält, darf das natürlich auch Posten !


    Zwecks Sendung per Einschreiben bitte aufpassen !
    Nur bis 25 Euro versichert !
    Steht paar Postings vorher schonmal ;)

    npbanner.jpg
    » Alle Tage sind zwar gleich lang, aber unterschiedlich breit . «
    ( Wolfgang Neuss )