The Rolling Plane Spotter


  • Gesucht, gefunden: Gezeigter Tower steht in Tokyo.
    Also, die Stones sind noch nicht in Berlin.

  • Ich war heute am Adlon, Ritz Carlton und Hyatt. Überall die gleiche Antwort, sie erwarten keine Stones. Hat jemand eine Ahnung, wo sie nächtigen. Ich habe Autogramme von Charlie, Ronnie, Bill, Bernard und Daryl auf einem Buch. Mick und Keith würden mir noch fehlen ;-)

  • Zitat

    Das werden die dir auch sagen, falls die Stones im entsprechenden Hotel nächtigen. :D


    Na klar, dass wäre auch sehr indiskret vom Hotel, wir haben mal was gefragt wegen den Stones im Hotel, wo sie schon drin waren, selbst da gabs keine Info, obwohl wir selber drin gewohnt haben.


    Finde das auch richtig so!

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


  • Ich war heute am Adlon, Ritz Carlton und Hyatt. Überall die gleiche Antwort, sie erwarten keine Stones. Hat jemand eine Ahnung, wo sie nächtigen. Ich habe Autogramme von Charlie, Ronnie, Bill, Bernard und Daryl auf einem Buch. Mick und Keith würden mir noch fehlen ;-)


    Ich will dir ja die Hoffnung nicht nehmen aber gescheiter wäre es gewesen du wärst mit deinem Buch bei dem herrn Jäger angefangen,als second wird er dir wohl nicht unterschreiben.Hatte in Vilvoorde mal ein Bild wo Ronnie und Charlie zuerst unterschrieben haben,ich stand vor Mick er sah die Signaturen und ging großzügig darüber weg.Aber wie gesagt das ist meine Erfahrung.

    Please Allow Me To Introduce Myself
    Im A Man Of Wealth And Taste

  • also ich kann mir nicht vorstellen, dass irgendein Hotel dir auf die Nase bindet ob die Stones da sind oder nicht. Glaube ich schlicht weg nicht. Und wenn ist das Personal schlecht geschult. Wenn wir Externe hatten, die danach fragten, war es ganz klar so, dass man die Frage nicht verneinte aber sicher nicht bejahte und der oder die Fragende, dann wusste was Sache war oder wenn er/sie es nicht verstanden hatte, abzottelte :wacko: