Sportsbar...für die Sportfans

  • Das war mit Sicherheit Jogi Löw der die angemacht hat, um die Mannschaft wach zu kriegen


    Ich fand Groenkjar und Tomasson gut, hjaben endlich mal gezeigt was Sie können, in Stuttgart bekamen Sie ja nicht wirlich die Möglichkeit dafür!
    Von daher haste wenigstens eine A-Elf gesehen SFM!

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


  • Zitat

    Logo schrieb am 17.04.2007 23:42
    ....hat die Frankfurter Eintracht wirklich 4:0 in Nürnberg verloren???
    Ich glaub´s immer noch nicht!


    Ja, leider!


    Stinkt mir grad auch, Nürnberg ist diese Saison nicht grad der Lieblingsgegner von Stuttgart, 2 Niederlagen mit jeweils 3:0


    Ich gehe mal davon aus, das Stuttgart morgen gegen Wolfsburg gewinnt!


    Aber wer weiß!

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...



  • so hatte ich gestern auch gedacht!!!

  • Stuttgart gewinnt mit 1:1 in Wolfsburg, weil der Ausgleich zu unrecht nicht anerkannt wurde.


    Das Finalspiel um den DFB-Pokal tragen somit der 1. FC Nürnberg und der VfB Stuttgart aus.


    Müßte irgendwann Ende Mai sein, eine Woche nach Ende der Bundesligasaison...

    Les Trois Tetons in Oberhausen - ich war dabei

  • egal wie, durchgemogelt. Bisserl Glück, aber gewonnen. Prima. Und nun gegen den Angstgegner Nürnberg. Das wir bestimmt spannend, nicht wahr, LQ.

  • Ja, gut, das Abseits, das gleicht sich erfahrungsgemäss immer wieder aus! Das eine Foul war dafür mies, war für mich glatt rot, von der Seite in die Beine, für ein nicht so schlimmes Foul ist Hitzlsperger vor zwei Wochen mit glatt rot vom Platz geflogen!
    Stuttgart war heute der glücklichere, da fragt morgen keiner mehr nach, Schiri Stark ist eh ne Pfeife!


    Zweite Halbzeit war Wolfsburg fast besser wie Stuttgart! Ähnlich wie beim H96 Spiel!


    Big L. hat hier schon den DFB Pokal Thread aufgemacht; http://www.stonestreff.ch/treff//topic=104372312137


    Habe bissle bedenken wegen Samstag, da gehts gegen die Bayern und das Spiel hat Kraft gekostet!


    Aber erste HZ haben Soie Traumfussball gespielt mene Schwaben, so will ich das sehen, der Freistoss war der Hammer, erstes Tor für Da Silva!

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


    Einmal editiert, zuletzt von LittleQueenie ()

  • BASKETBALL
    Bamberg holt den Titel


    Kein Glück für Quakenbrück: Im vierten Finalspiel um den Titel unterlagen die Artland Dragons ganz knapp den Brose Baskets Bamberg. Nach einer dramatischen Aufholjagd fehlte dem Außenseiter am Ende nur ein Korbtreffer zum Sieg.


    Quakenbrück - Bamberg gewann 64:63 (32:33) bei den Artland Dragons Quakenbrück und entschied damit die "Best of five"-Serie mit 3:1 vorzeitig zu seinen Gunsten. Die Brose Baskets feiern ihren zweiten Meistertitel nach 2005. Nach der Schlusssirene spielten sich auf dem Parkett der mit 3000 Zuschauern ausverkauften Artland-Arena ausgelassene Jubelszenen ab. Mit Freudentänzen bejubelten die Franken und ihr Trainer Dirk Bauermann den schwer erkämpften Triumph.


    Dabei hatten die Dragons sehr stark begonnen, Von den Zuschauern lautstark und enthusiastisch angefeuert, provozierte das Team von Coach Chris Fleming mit konsequenter Defensivarbeit einige Fehler der Bamberger und erspielte sich bis zur zehnten Minute eine 20:10-Führung.


    Doch die routinierten Gäste konterten nach kurzer Überraschung mit ebenso aggressiven und schnellen Aktionen. Bereits drei Minuten später hatten die Baskets zum 20:20 ausgeglichen. In einer emotionalen und teilweise hektischen Partie konnte sich bis zur Halbzeit keines der beiden Teams eine deutliche Führung erspielen. Die bessere Trefferquote (43 Prozent) stand zur Pause für Bamberg in der Statistik, obwohl es in zehn Versuchen ohne Drei-Punkte-Treffer geblieben war. Auf der Gegenseite hielten die beiden starken Amerikaner Adam Hess und Aufbauspieler Bryan Bailey die "Dragons" mit ihren Körben im Spiel.


    Nach dem Wechsel gelang den Gästen die schnelle 36:33-Führung. Besonders der immer stärker werdende Nationalspieler Steffen Hamann, dem in der ersten Hälfte kein Punkt gelungen war, trumpfte auf und trieb sein Team zur 43:26-Führung (28.). Doch es passte in die bisherigen engen Duelle, dass Quakenbrück weiter den Anschluss hielt. Die Entscheidung fiel erst, als die Gastgeber in allerletzter Sekunde den Korb in mehreren Versuchen nicht trafen. Dennoch feierten die Fans der Dragons den sensationellen Abschluss der bisher erfolgreichsten Saison ihres Clubs seit dem Aufstieg in die Basketball-Bundesliga 2003.


    Die Dragons hatten in Hess (21 Punkte) ihren besten Schützen. Erfolgreichster Werfer der Franken war Robert Garrett mit 16 Punkten.


    all/sid


    Les Trois Tetons in Oberhausen - ich war dabei