Sportsbar...für die Sportfans

  • Zitat

    Street Fighting Man schrieb am 01.05.2005 18:44
    Habe heute Nachmittag mehrere Herzinfarkte erlebt. Wahnsinnsspiel in Duisburg. War nicht da, nur im Radio gehört und gerade im TV gesehen.


    MSV fast aufgestiegen nach 1 - 3 zur Halbzeit noch ein 4 - 3 Sieg.


    Am 15.05. hoffentlich Aufstiegsparty gegen den KSC.



    Toll wie die Duisburger das umgebogen haben, so ist der Aufstieg in die Bundesliga verdient. :D

  • Zitat

    Logo schrieb am 30.04.2005 23:33
    jedes Jahr am 1.Mai---
    Rund um den Henninger-Turm-Radrennen der Profis-
    Bei dem Sommerwetter gibt es wieder ein heisses Rennen, bin den Tag über am Henninger-Turm und drück dem Zabel die Daumen, dass er zum 3.ten Mal das Rennen gewinnt.


    Zabelhaft! Der hat mich gehört.
    Spannendes Rennen,tolles Wetter, irre Stimmung.

    Einmal editiert, zuletzt von Logo ()

  • Mini-User-Treff im Waldstadion Frankfurt, SFM kommt gleich.
    Eintracht Frankfurt gegen MSV Duisburg
    :]

  • Unglaublich, diese Zebras!!!! Glückwunsch nach Duisburg. SFM ist total "happy". Hat er verdient, hat als einziges Zebra im Frankfurter Hardcore-Fanblock gesessen. Alles "rot", nur er "blau/weiss)(Zur Zeit aber nur "blau") Ist aber wieder gesund rausgekommen.
    Duisburg hat verdient gewonnen und freut sich auf die BL.
    Bin mal gespannt, wie lange es dauert, bis er wieder auf den Boden runterkommt, sei ihm gegönnt! :D

  • Nachdem ich das schöne neue Stadion in Frankfurt bewundert habe ging es dann endlich los. Ich bin ja ohne große Erwartungen nach Frankfurt gereist. Hatte auf ein Remis gehofft. Aber dann, unser Fufu mit einem Traumtor in der Anfangsphase. Anschließend gab es einen Sturmlauf der Frankfurter der schließlich in einem Elfer endete. Aber die Nerven. Plaziert aber zu schwach geschossen. Der MSV hat die Räume eng gemacht und die Frankfurter konnten ihr Spiel nicht richtig aufziehen.


    Zum Schluß habe ich dann doch gezittert ob es schon zu einem vorzeitigen Aufstieg kommt.


    Logo mußte ich erst einmal ein paar Taschentücher reichen, damit er seine Tränen trocknet. Überschwemmung im Waldstadion. Aber jetzt geht es wieder nach ein paar Schlappe Seppl.


    Ich werde hier toll versorgt und habe morgen gar keine Lust zum arbeiten.


    Euer


    Aufstiegs-Zebra

  • 8000 MSV - Fans waren heute nacht um 02.15 Uhr in der MSV-Arena in Duisburg um die Mannschaft nach der Rückkehr aus Frankfurt zu begrüßen und zu feiern.


    Da wäre ich auch gerne dabei gewesen. Wird Sonntag nachgeholt.


    Der Schlappe Seppl hat um 02.15 auch in Frankfurt gut geschmeckt.


    SFM