Düsseldorf Treffen (Vorabend, vor dem Konzert und nach dem Konzert)

  • Die Kneipe.....gute Wahl. War Ende der 70er mein Stammlokal. Immer schön unten im Keller die Kante gegeben.


    Spezialität des Hauses: Stress 8o

    .....you never make a saint of me!!!

  • Da ich mich ja wieder mittags vor der Arena einquartiere, werde ich euch wieder nicht kennenlernen - was ich sehr schade finde. Aber - sorry - :stonestongue haben Priorität :heilig


    Wie wäre es denn, wenn wir Stadionsteher einen Treffpunkt an irgendeinem Stand ausmachen? Dann könnten wir uns wenigstens mal kurz austauschen und kennenlernen. So gegen 16.00 Uhr?


    Ich würde mich freuen!!!

  • Da ich mich ja wieder mittags vor der Arena einquartiere, werde ich euch wieder nicht kennenlernen - was ich sehr schade finde. Aber - sorry - :stonestongue haben Priorität :heilig


    Wie wäre es denn, wenn wir Stadionsteher einen Treffpunkt an irgendeinem Stand ausmachen? Dann könnten wir uns wenigstens mal kurz austauschen und kennenlernen. So gegen 16.00 Uhr?


    Ich würde mich freuen!!!


    Im Smartphone - Zeitalter sollte das irgendwie möglich sein, finde ich ;)
    Allein ..... früher ging das allerdings auch mit analoger Technik !
    Man kann es natürlich auch komplexer machen, als es ist - vielleicht weil es sonst zu einfach wäre.
    Postet hier einfach, wo ihr euch zu welcher Zeit aufhaltet und wie lange.


    Ausser bei den bekannten Treffpunkten - wie bisher gepostet - sollte dies doch machbar sein :)


    Uhrenvergleich ! ^^

    npbanner.jpg
    » Alle Tage sind zwar gleich lang, aber unterschiedlich breit . «
    ( Wolfgang Neuss )

  • Postet hier einfach, wo ihr euch zu welcher Zeit aufhaltet und wie lange.

    :heul ...bin ja aus Österreich und möchte kein Datenroaming...



    dann doch lieber Uhrenvergleich mit Ort und Uhrzeit: und dann alle rechten Arme mit Stonestreffbändel in die Höhe!

  • :heul ...bin ja aus Österreich und möchte kein Datenroaming...



    dann doch lieber Uhrenvergleich mit Ort und Uhrzeit: und dann alle rechten Arme mit Stonestreffbändel in die Höhe!


    Axooo ..... :D
    Aber so teuer ist das Datenroaming heutzutage auch nicht mehr.
    Da kann man m.W. begrenzte Datenpakete für einen passablen Preis buchen.
    Aber der Vorschlag mit den Stonestreff - Tour - Bändeln ist auch nicht schlecht :thumbup:

    npbanner.jpg
    » Alle Tage sind zwar gleich lang, aber unterschiedlich breit . «
    ( Wolfgang Neuss )

  • also: Smartphone geht ja wohl nur, wenn man tel.-nrn. hat ...hab ich nicht...
    tourbändel .... hab ich nicht ....
    interesse, euch zu treffen .... hab ich ....


    also werd ich weiterhin meine Idee verfolgen, jeweils zur vollen Stunde zwischen Uerige und Killepitsch zu sein,
    wenn sich dann mehrere Menschen (irgendwie Stones-dressed) zusammenrotten, werd ich sie kontakten...


    ich werd ne Stones-Base-Cap auf meinem alten Schädel tragen, vielleicht hilft's ....


    IMMER OPTIMIST !

  • Stonestreff Member sind immer lustig und vergnügt :D tragen die schrägsten Klamotten 8o und sind trinkfest :drink


    Du kannst uns gar nicht übersehen ;)

    .....you never make a saint of me!!!