Düsseldorf Treffen (Vorabend, vor dem Konzert und nach dem Konzert)

  • Marita und ich werden zwischen 19.30/20.00 Uhr in der Altstadt einfallen. Machen dann als erstes einen Schlenker zum Uerige/Killepisch. Gabel auf was aufzugabeln ist und dann geht's es weiter zur Kneipe.


    WIR FREUEN UNS!!!

    .....you never make a saint of me!!!

  • Es werden aber schon 19 Uhr Leute da sein und irgendwo hingehen. Da kommt dann Eine oder Einer um 20 Uhr zum Treffpunkt und sagt wo. Kann Kneipe sein oder woanders. Das muesst Ihr dann spontan machen. Es muss immer auch Einer von der frueheren Gruppe abgewartet werden, sonst sind wir an 4 verschieden Orten...Kneipe kann sein, muss aber nicht. Weisst wie ich meine Ingo?


    Freuuuuu

  • Marita und ich werden zwischen 19.30/20.00 Uhr in der Altstadt einfallen. Machen dann als erstes einen Schlenker zum Uerige/Killepisch. Gabel auf was aufzugabeln ist und dann geht's es weiter zur Kneipe.


    WIR FREUEN UNS!!!


    Also heissen die Kneipen oder das Getränk so?? Nur das ich dem Taxifahrer das richtige angebe, wenn wir dann kommen....

  • Kneipen...beides. Taxi faehrt nicht da vor..meist abends nicht. Nur zum naehesten Punkt. Von da muesst Ihr Taxifahrer die Richtung fragen, die Ihr zu Fuss gehen muesst. Ist nie weit.

  • alles bestens ...


    PN ist angekommen, beantwortet.


    Wird schon schiefgehen .... ich bin höchstwahrscheinlich 20 uhr vor Ort ....


    in Stones-Shirt und Cap .....


    Bis morgen !


    :thumbsup:

  • Kneipen...beides. Taxi faehrt nicht da vor..meist abends nicht. Nur zum naehesten Punkt. Von da muesst Ihr Taxifahrer die Richtung fragen, die Ihr zu Fuss gehen muesst. Ist nie weit.


    ok. Ich will nur nicht vom Victoriaplatz bis zu der Kneipe laufen müssen. Das scheint dann doch sehr weit.
    Gib mir ein SMS wenn ihr wisst wo ihr um ca 21.00 h seid.

  • Du nimmst den Taxi bis zur Altstadt, sagst dem du willst zum Uerige oder wohin auch immer. Dann gehst den Rest zu Fuss. So meinte ich das. Es ist eine Fussgängerzone. Ich glaube nur tagsüber können da Taxi reinfahren. Sicher bin ich nicht. Musst wohl eh einen Teil zu Fuss gehen, egal wohin dort. Ich kann auch nicht Jedem um eine bestimmte Uhrzeit eine sms senden, da ich selber vielleicht erst um 21 Uhr am Treffpunkt bin und nicht weiss, wo die Leute sind, oder ich bin da grad unterwegs dorthin. Schreib mir eine sms bitte, damit ich das nicht vergesse und dir antworten kann. Aber ich kann auch nur antworten, wenn ich irgendwo still stehe oder sitze.


    Ansonsten sind die Treffpunkte dazu da. Bitte ruft mich nur im Notfall an oder simst nur wenns nicht anders geht. Sonst hänge ich den ganzen Abend am Handy.

  • Du nimmst den Taxi bis zur Altstadt, sagst dem du willst zum Uerige oder wohin auch immer. Dann gehst den Rest zu Fuss. So meinte ich das. Es ist eine Fussgängerzone. Ich glaube nur tagsüber können da Taxi reinfahren. Sicher bin ich nicht. Musst wohl eh einen Teil zu Fuss gehen, egal wohin dort. Ich kann auch nicht Jedem um eine bestimmte Uhrzeit eine sms senden, da ich selber vielleicht erst um 21 Uhr am Treffpunkt bin und nicht weiss, wo die Leute sind, oder ich bin da grad unterwegs dorthin. Schreib mir eine sms bitte, damit ich das nicht vergesse und dir antworten kann. Aber ich kann auch nur antworten, wenn ich irgendwo still stehe oder sitze.


    Ansonsten sind die Treffpunkte dazu da. Bitte ruft mich nur im Notfall an oder simst nur wenns nicht anders geht. Sonst hänge ich den ganzen Abend am Handy.


    ok, also ich nehme ein Taxi in die Altstadt und frage den Polizisten, dass er dir eine SMS schicken soll 8o Nein passt scho.

  • Boa, seid ihr schwierig. Kaum zu glauben. zzzzzzhhhhhhhhhhhh
    Schnuggi, ich nehme dich ans Haendchen und wir beide gehen zum Treffpunkt. Ist doch Ehrensache fuer mich. :cheese :rrhut: