Fußball Bundesliga 2007/2008

  • Ja ja LittleQueenie du hast es nicht einfach mit deinem VfB Stuttgart meine Kusine wo seit mehreren Jahren Lehrerin ist in Berlin und die Jahre-Karte besitzt und ich mit meinem Schalke es grüsst die Zürcher Fraktio

    KÖNIGSBLAU UND WEISS SIND UNSERE FARBEN

  • hast du das spiel gesehen...?


    Das 2-2 war eigentlich gerecht. Aber Gagelmann hat auch eine Scheisse gepfiffen. Sehr harte rote Kerte gegen Dede. Kann man geben, muss man aber in der Situation nicht. Und der Ellenbogencheck von Racitic gegen Frei hätte auch rot geben müssen. Er hat das Spiel total auseinandergepfiffen. War ein sehr kampfbetontes Spiel, dass in der ersten Halbzei überlegene Schalker und in der zweiten Halbzeit überlegene Borussen gesehen hat. Ich denke auch ein 3-2 für uns wäre schön aber nicht ganz verdient gewesen...

  • Zitat

    wooky schrieb am 10.02.2008 19:33
    Und wieder einmal tat SCHALKE seiniges da zu mir mein Sonntag zu versüssen



    Hey wooky , da sind wir ja schon zwei die einen schönen Sonntag hatten . Werden wir beí Gelegenheit mal drauf anstoßen .



    @ JJ


    Auch wenn es für euch heute nicht gereicht hat , die Hauptsache ist doch das die Derbys immer spannend bleiben . Besser als der Luschenfußball der in manch anderen Spielen geboten wird .