Fußball Bundesliga 2007/2008

  • Meyer geht in Rente. Das hat er zwar schon vor vielen Jahren gesagt, aber mal ehrlich: Was soll ihn jetzt wieder auf eine Trainerbank locken? Bei Hertha war's viel Geld, bei Nürnberg weiß ich's nicht. Jetzt ist er 65. Ich kann mir nicht vorstellen, daß er sich woanders nochmal von den Schmierfinken der Blödzeitung anmachen lassen will.


    Rehagel hat mal gesagt: Als Trainer ist man mit 55 schon reif für die Couch. Aber wenn du erfolgreich warst, kannst du wenigstens erste Klasse liegen.

    Les Trois Tetons in Oberhausen - ich war dabei

  • Das ist ja wohl ein Witz mit Meyer aber dieser weissbärtige Geselle bei Nütnberg war mir noch nie sympathisch!
    HALLO? Nürnberg hat den DFB Pokal geholt, dieses Jahr läufts halt nicht so rund aber da gilt das selbe wie in Stuttgart, da gehört die Einkaufspolitik mal überdacht!


    Schade, ich mag dieses zyniker Meyer, hoffe, er macht weizter, wäre ein schmerzlicher Verlusst für die Bundesliga!


    Wartets mal ab, nächste Woche wird noch Armin Veh frei! (traue meinen Schwaben alles zu..)

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


    Einmal editiert, zuletzt von LittleQueenie ()

  • Zitat

    LittleQueenie schrieb am 15.02.2008 22:12
    Wolfsburg führt grad 2:1 IN SCHALKE!!!


    6 min. vor Ende! Magath Effekt? Greift er jetzt?


    ja, bei dem Spielstand ist es geblieben. Hammer!

  • Zitat

    Neandi schrieb am 15.02.2008 22:59




    Na super ...................immer die gleiche Sch..............


    Hab grad das Video vom Spiel gesehen, viele vergebene Chancen von Schalke, klarer Elfer für Wolfsburg, die waren nicht schlecht, die Wölfe!

  • Zitat

    Logo schrieb am 15.02.2008 23:30


    Hab grad das Video vom Spiel gesehen, viele vergebene Chancen von Schalke, klarer Elfer für Wolfsburg, die waren nicht schlecht, die Wölfe!


    Habs Live gesehen das Spiel, der Elfmeter war sicherlich berechtigt aber der Spieler hat seine Chance auch genutzt, sprich er wollte Ihn haben und hat eingehakt, der Torwart hat leider voll mitgemacht, was sollte er auch machen!


    Aber Schalke war alles in allem schon besser, nur was nutzt das, grad solche Spiele muß man gewinnen, irgendwo hat Schalke da ne Seuche an der Hacke, kann das sein?

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...