Champions-League

  • Zitat

    LittleQueenie schrieb am 14.09.2006 01:27
    ...Meiner Meinung nach gehört dort nur der Meister des jeweiligen Landes rein ...!


    Das gab es ja schon mal und nannte sich schlicht


    Pokal der Landesmeister


    und da gab es ja nur 1 Hin - und Rückspiel pro Runde.
    Da war es natürlich viel spannender.

    " Wenn STONES Fans zusammen kommen, ist es egal wo sie sich treffen,
    für ein paar Stunden sind sie einfach im STONES LAND "

  • Zitat

    Pokalheld schrieb am 14.09.2006 16:55
    ...Und Bayern gegen Moskau ist mir sowas von egal...


    So unterschiedlich sind eben die Meinungen!
    Ich war froh darüber das es vom DSF komplett übertragen wurde.
    Und mit dem Ergebnis 4 : 0 kann man ja zufrieden sein.

    " Wenn STONES Fans zusammen kommen, ist es egal wo sie sich treffen,
    für ein paar Stunden sind sie einfach im STONES LAND "


  • Stimmt, Pokal der Landesmeister, Pokal der Pokalsieger etc. , hast recht, wie die CL selber ausgespielt wird finde ich schon ganz gut, nur das z.B. der Meister der Schweiz FC Zürich in die CL Quali muß ist doch ein Witz, damit werden mal wieder die vermeindlich kleineren Clubs benachteiligt!


    Pokalheld
    ja, ich liebe Fussball auch, am liebsten ist mir immernoch die Bundesliga am Wochenende!
    Muß mal wieder in's Stadion gehen, bin grad erschrocken beim Besuch in Stuttgart, kannte das Stadion in dieser Form noch nicht, solange war ich nicht mehr Live bei 'nem Spiel!

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


  • ja, das war es wohl für den HSV...12. Spiel ohne Sieg, die kommen einfach nicht in Gange dieses Jahr

  • ich hoffe nicht, denn an Doll liegt es meiner Meinung nicht. Zuviele Leistungsträger sind weg, offensichtlich die falschen eingekauft (z.B. Guerrero), keine Rangordnung und alles nicht eingespielt.

  • Das wäre ja noch schöner: Erst dem Trainer die Leistungsträger wegnehmen und dann auch noch den Stuhl. Nein, an einen Trainerrausschmiß kann ich nicht glauben. Ist halt so, daß die Mannschaft noch keine ist. Wie auch:


    Im Tor stehen mit Wächter und Kirchstein zwei mittelprächtige Ballfänger. Sportlich Durchschnitt, persönlich auch nicht dominant. Ein Grund, warum man in Hannover Angst davor hat, Hamburg könnte Enke locken.


    In der Abwehr wurde das Prunkstück verkauft. Van Buyten und Boularouz kosteten mal sieben Millionen, nun brachten sie 23 Millionen zurück. Ein lohnendes Geschäft, aber zur falschen Zeit. Kompany und Mattijhsen bringen viele Vorschußlorbeeren mit, konnten sich aber bis jetzt nicht einspielen. Hinten rechts ist Madavikia im Formtief, links fehlt Atouba. Mattijhsen hilft da mittelprächtig aus. Sorin kam verletzt.


    Im Mittelfeld steht und fällt alles mit van der Vaart. Doch da der Spielgestalter verletzt ist, ist das Angriffsspiel der Hanseaten nur noch die Hälfte wert. Trochowski glänzt immer in der deutschen U21, aber in der Liga ist er nicht zu sehen. Das restliche Mittelfeld spielt ganz gut; de Jong wird langsam stärker, Jarolim plagt sich mit einem Armbruch herum und Wicky und Demel sind solide.


    Im Sturm haben sie versucht, Masse und Klasse einzukaufen. Aber was ist Klasse? Ich hätte gedacht, daß Lauth richtig durchstarten würde, stattdessen ist er nun nur noch Stürmer Nummer fünf. Sanogo trifft in fast jedem Spiel, ein guter Griff. Guerrero kam von den Bayern und bisher nicht in Tritt. Ljubuja ist für mich ein A*** wegen seiner Gehaltsforderungen in Stuttgart. Leider hat er einen neuen Verein gefunden. Und leider muß ich auch zugeben, daß seine Leistungen in Hamburg recht ansprechend waren.


    Der HSV kommt wieder nach oben, wenn van der Vaart, Sorin und Atouba wieder dabei sind und sich die Abwehrreihe einspielen kann. Nominell ist die Mannschaft stärker als im Vorjahr, aber durch die amateurhafte Zeitplanung paßt nichts zusammen. Wer erst um den ersten Spieltag herum alle Transfers abwickelt, muß mit Startschwierigkeiten rechnen. Was mich nachdenklich macht, sind die vielen Disziplinlosigkeiten. Platzverweise und Atoubas Forderung nach Lohnerhöhung. Entscheidend wird sein, daß die Mannschaft nicht charakterlich auseinanderbricht, bevor sie zur einer Einheit wird.

    Les Trois Tetons in Oberhausen - ich war dabei