Champions-League

  • Zitat

    Pokalheld schrieb am 19.02.2008 22:48
    Da verwechselst Du zwei Leute: Claudio Pizarro ging von Bremen über Bayern zu Chelsea. Der römische Pizarro heißt David.


    Mußte auch erst nachkucken


    Ja, tatsache, ich dachte das sei er! Egal, hauptsache Pizza!

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


  • Zitat

    wooky schrieb am 19.02.2008 23:17
    Wenigsten eine von meiner Lieblingsfarbe Blau hat gewonnen olé olé olé SCHALKE


    Ja gewonnen schon aber arg mühselig wooky , aber ob das reicht ? Da müßen die Jungs aber noch ne Schüppe drauflegen was .

  • Man sagt ja die Hoffnung stirbt nie aber sie müssen um bedingt einen zaken zu legen !!! sonst wirt das Rückspiel ein Fiasko

    KÖNIGSBLAU UND WEISS SIND UNSERE FARBEN

  • Mittwoch, 05. März 2008
    FC Porto - FC Schalke 04
    hey Neandi Morgen schlagen wir Porto Gälle :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: !!! hopp :klatsch Schalke :klatsch :klatsch :klatsch

    KÖNIGSBLAU UND WEISS SIND UNSERE FARBEN

  • Nenadi, nichts wie hin und dann ordentlich mit deiner Keule geschwungen, dann laufen die "Knappen" richtig los bis zum Sieg! :)

    " Wenn STONES Fans zusammen kommen, ist es egal wo sie sich treffen,
    für ein paar Stunden sind sie einfach im STONES LAND "

  • Die "lieben" Kinder sitzen vor der Glotze : es steht 0:0
    Aktuell: 1 :0 -> Verlängerung wahrscheinlich


    Verlängerung! Ich überlasse sie jetzt ihrem Elend....

    You can`t always get what you want.16.08.90 GE; 20.06.95 K; 24.06.98 D; 13.06.03 OB; 23.07.06 K; 13.08.07 D; 29.11.12 L; 06.07.13 L; 19.06.14 D; 27.09.17 BCN; 30.06.18 S

  • Tja. Das Spiel ist nicht schön, Schalke hat auch schon mehrfach Glück gehabt. Aber daß das Schirigespann das Handspiel des gegnerischen Torwarts außerhalb des Strafraums übersehen hat, ist schon ein starkes Stück. Wenigstens wissen wir so, daß nicht nur in der Bundesliga die Unparteiischen richtig "blind" sein können.

    Les Trois Tetons in Oberhausen - ich war dabei