Stonestreff Bundesliga Tippspiel 2007/2008

  • Gratulation LOGO zu deinem Tip Bochum : BVB 3 : 3!
    Das waren ja komische Ergebnisse gestern.
    Bei 12 Tipper als höchste Punktzahl 10 ist schon erstaunlich!

    " Wenn STONES Fans zusammen kommen, ist es egal wo sie sich treffen,
    für ein paar Stunden sind sie einfach im STONES LAND "

  • 4 Punkte auf den Zweiplatzierten aufgeholt....LQ auf Abstand gehalten
    und selbst dem MSV´ler noch um einen Punkt geschlagen......4 Punkte für
    den
    Spieltag.....kann sich doch sehen lassen...geht mal auf den Bereich
    Tipptabellen....ist ganz interessant....bei mir liegt Werder Bremenmauf
    Platz 1.....die Frankfurter auf dem letzten Platz.....tja mein
    schlechtes Ergebniss rührt daher.....allerdings ist das ganz
    interessant mal zu sehen wo dann so die persönlichen Sympathien
    liegen.....der MSV liegt bei SFM auf Platz 3.....bei Neandie liegt Schlacke 04 mit 14 Punkten Vorsprung auf Platz 1.


    Der VFB auf Platz 1 bei LQ.......und Hertha ist natürlich bei Brian Keith schon fast im internationalen Geschäft dabei.....


    :thumbup:


    Stonezeit

  • Bin mitten im Abstiegskampf aber wartet nur, habe auf den Geheimtip Bayern München gesetzt beim Meisterschaftstipp, bin ich sicher der einzige 8|


    Aber Stonezeit, von wegen auf Abstand gehalten, paah, ich roll das Feld jetzt von hinten auf :neandi

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...



  • Aber Stonezeit, von wegen auf Abstand gehalten, paah, ich roll das Feld jetzt von hinten auf :neandi


    Da bist du nicht der erste der das meint...:



    Pokalheld und Basti haben sich das auch vorgenommen. Jetzt gucke wo sie stehen....... :whistling:


    @Stoneszeit: welche Tabelle meinst du??? Wenn ich auf Tabelle klicke, sehe ich die aktuelle BL Tabelle..... :answer

  • und mir reichen schon 246 Punkte damit DU nicht mehr an mir vorbeikommst :neandi :banana


    ist ne coole funktion, diese tabelle.... dortmund wäre bei mir mit 63 pt zweiter. Leverkusen habe ich genau richtig getippt..... :thumbsup: